Kontakt mit Begrenzungspfosten

• Sieht sicher nicht so gut aus aber der Anfang wäre aber gemacht!Oder du wartest bis nach dem Winter vieleicht rutscht dir jemand rein,und dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.

• Also ich war grade hier in Nürnberg bei nem Unfall-Instandsetzungs und Smart-Repair Laden. Die sagten mir, ja das geht zu machen, muss aber abgebaut werden, von innen stabilisiert, eben auch warmgemacht werden etc. und so gerichtet. Danach komplett lackiert.
    Kosten, alles in allem ca 300€ + Steuer, also ca. 360€.

Was meint ihr, soll ich es machen?

@El_Ninjo: Ja, andere Stoßstange wär natürlich auch nen Ding, aber das kostet ja vermutlich noch ne Ecke mehr, oder? Schreib mir mal PN oder so ;) Alternative wär dann eben, ne M-Stange anzubauen, aber nur hinten schaut ja auch Mist aus X-P Mal sehen...

Teilkasko :floet:

• Díeser Smiley erinnert mich irgendwie an dein Avatar :D

Für 360 Flocken ein M-Heck? Gebraucht und schon 4x instandgesetzt? :P

Will gar ni wissen was du schon wieder denkst ^^

Nö, normal gebraucht halt ;) Aber besser als für das Geld ne instandgesetzte Serienstoßi ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Will gar ni wissen was du schon wieder denkst ^^

Nö, normal gebraucht halt ;) Aber besser als für das Geld ne instandgesetzte Serienstoßi ;)

du kannst dir ja denken woran ich denke 8)

Okay, kenne dir Preise nicht - aber die Teilkasko heranzuziehen wäre auch ne Möglichkeit (diese werde ich hier aber nicht erklären :thumbsup: )

• Oder du wartest bis nach dem Winter vieleicht rutscht dir jemand rein,und dann wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen.

Jo, hab ich mir auch schon gedacht, gestern hats hier geschneit :D Aber wie ich Murphys Law kenne, warte ich den ganzen Winter, nichts passiert, und dann mache ich im Sommer ne neue drauf, und dann fährt mir einer rein :D :wall:

Teilkasko :floet:

Öh wie jetzt? Wildschaden, Brandschaden, Hagelschaden, Unwetterschaden? Wie soll das denn gehen ?( Kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn Du magst ;)

Dass man für 400€ nen lackiertes M-Heck kriegt glaub ich schon... aber irgendwie glaub ich kommt es teurer, das alles nach und nach zusammenzukaufen, also gleich beim Salesafter das M-Aerodynamikpaket für 833€ zu bestellen und das dann in einem Satz lackieren zu lassen... weil dauerhaft nur mit dem M-Heck und vorne Serie zu fahren, will ich auch nicht. Aber das wärn dann halt doch ganz andere Kosten... menno :weinen: :D :D

• Ich würde trotz allem Warten da man mit dem Schaden sicher eine zeitlang leben kann!
    Hatte es schon 2mal,Auto instand setzen lassen und kurze Zeit später waren sie verformt!

• Teilkasko :floet:

Wie soll denn das gehen bitte??? Bin Rückwärts gegen ein Reh gefahren welches auch keine Haare verloren hat :lol: Die Fussball großen Hagelkörner haben mich waagerecht erwischt...Ein Kugelblitz hat meine Stoßstange gestreift... :mundzu: Du hast echt Fantasie oder? Das nimmt Dir keine Versicherung ab...Auch keine Gute...Du kannst Deine super Idee natürlich auch veraten :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!