E90 M6 Style Felgen
- snake.db
- Geschlossen
-
-
-
@ Masia, warum regst du dich so auf? Du machst doch das selbe.
Bietest sogar die Eintragung von Felgen ohne Gutachten an.
Passt nicht zu dem was du hier geschrieben hast.
Entschuldigung warum haut ihr alle auf Giovanni ein. Was soll das ?
Er schreibt auch nur seine Meinung und will auch nur helfen.
Kauft doch diese Felge und werdet glücklich damit .
Stefan finde es toll wie du dich einsetzt aber ich würde an deiner Stelle einfach die Jungs machen lassen , später passiert was und dann kommt , hey Stefan was hast du mir da angeboten.
Die wissen jetzt woher sie sie bekommen und gut .
Gruss
Uwe -
Grundsätzlich würde ich, wenn ich Stefan wäre, hier öffentlich nicht Felgen anbieten (oder vermitteln), die wegen Produktfälschung, in Deutschland nicht erlaubt sind.
Ich finde die Aktion eigentlich gut, wenn man sich im Forum zusammenschließt und sich hilft um an einen guten Preis zu kommen, aber hier finde ich das nicht so passend.
Der Schuss kann nach hinten losgehen, das weiß ichEin Kumpel von mir, hat mal eine Felge bei EBAY verkauft, die der Alpina Classic recht ähnlich sieht und hat bei der Produktbeschreibung "Alpina-Look" geschrieben. Das Ende von der Geschichte, war ein Schreiben des Anwalts von Alpina mit der Bitte doch dies zu unterlassen, 500€ Strafe zu zahlen und die Felgen zur "Zerstörung" nach Buchloe zu schicken. Tut er dies nicht, wird Anzeige erhoben und es kommt zu einem Gerichtsverfahren.
Er ist der "Bitte" nachgekommen, denn da hast du keine Chance.Solche Anwälte arbeiten im übrigen auch für die BMW AG. Die Hersteller dieser Felgen werden schon wissen, warum sie diese Felgen (die ja sehr gut verkäuflich wären/siehe Nachfrage) nicht in D anbieten. Da ist das fehlende TÜV Gutachten das geringste Problem, das würden sie glaube ich bekommen. Dann würden die Felgen halt ein paar hundert Euro mehr kosten.
-
Was kosten denn die M5 oder M6 Felgen regulär? Wenn man zB 4x die HA nehmen würde? Dann hätte man ja mal nen Vergleich.
-
eine Kostet 827 Euro
nur die Felge -
eine Kostet 827 Euro
nur die Felge,weist du auch den Preis einer m3(m220)Felge?
-
@ Uwe
Weil er wohl vorher Stefan "angegangen" ist.
Ursprünglich ging es darum, dass Giovanni es mehr oder weniger rücksichts- und verantwortungslos von Stefan fand, dass er die Felgen hier anbietet und er davon ausgeht, dass er uns die mehr oder weniger aufzwingen will (korrigiert mich, wenn ich daneben liege, aber so habe ich es aufgefasst).
ABER: In dem verlinkten Thread von Bima bietet er seine Hilfe für die Beschaffung eben dieser Felgen einem anderen User an, ohne da einen Wirbel um die Sicherheit etc. zu machen. Und das passt in meinen Augen auch nicht wirklich zusammen.
Aber egal, es soll hier ja keiner anfangen zu
(Nein, ich meine das nicht provokant!) (Aso, ätzend sich mittlerweile für alles rechtfertigen zu müssen nur weil es ja sein KÖNNTER, dass sich sonst einer persönlich angegriffen fühlt)
Ach, eine Sache noch: Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung wieder und fasst die von mir wahrgenommenen Tatsachen wieder. Ebenso dient er zur Hilfe derer, die die Hektik hier nicht so recht verstehen.
-
Juuuuhhhhuuuuuunnnggs - kommt mal alle wieder runter
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/2462/peacesmiley.png]
-
@ showdwon
Wie ich gemerkt habe, du hast keine eigene meinung,
eil mal sagst du paprika und ein mal tomate, was sind nu,
paprika oder tomate.
Wie lange gehn noch die schulferie, bin froh wenn die wieder vorbei sind.Jetzt halt mal die Luft an!!!!
Was denkst du was du hier bist?
Musst du dich hier so sinnlos auslassen und andere angehen??
Hast du im real Life nix zumelden, dass du dich hier so profilieren musst?
Du wolltest hier doch nix mehr zum Thema sagen! Ich denke das wäre auch besser gewesen!Und jetzt ist gut hier, es kann doch nicht war sein! Bin ich denn hier im Kindergarten für vorpupertäre Spinner?