MÖÖÖP, ich habe schon mein Interesse verkündet.

E90 M6 Style Felgen
- snake.db
- Geschlossen
-
-
-
Als ich die M6 Felgen das erste mal gesehen habe war ich schon Feuer und Flamme, die Aussagen das die Nachbauten schlecht verarbeitet und nicht einzutragen sind habe mich aber immer abgeschreckt.
Da bin ich jetzt echt froh dass eine zuverläsliche Quelle (Stefan ;)) sagt dass dem nicht so ist. -
stefan
Die höchste Form der Anerkennung ist die Kopie.Da bin ich jetzt echt froh dass eine zuverläsliche Quelle (Stefan ;)) sagt dass dem nicht so ist.
Ich finde die Verarbeitung ist in ordnung. Wie das mit der Eintragung wird kann ich natürlich nicht garantieren, wie gesagt - lt. WSP ab Jan. Gutachten
-
nabend,
weiss jemand, ob die M3 Style Felgen auch dort produziert werden?
mfg
-
Ich werde mal versuchen morgen noch eine Info zu bekommen. Hoffe die arbeiten morgen noch...
also ich würde auch einsatz kaufen
-
nabend,
weiss jemand, ob die M3 Style Felgen auch dort produziert werden?
mfg
Ja, die werden auch dort produziert... Werde auch zu diesen Felgen Infos einholen, weiß aber daß die etwas teuerer sind wie die M6 Style
-
super, danke dir!
-
Hi
mal ne Frage an alle die, die schon M6-Style Felgen von WSP Italy besitzen oder im Original gesehen haben:
Auf den Bildern bei ebay sieht man auf den Bilder der M6-Style Felgen immer BMW Nabenkappen und auch das eingelassene Original M-Emblem, wie es die Originalfelgen von BMW haben. Kommen die Felgen komplett SO von WSP Italy?
Lg. M3-Dreamer
-
Hi
mal ne Frage an alle die, die schon M6-Style Felgen von WSP Italy besitzen oder im Original gesehen haben:
Auf den Bildern bei ebay sieht man auf den Bilder der M6-Style Felgen immer BMW Nabenkappen und auch das eingelassene Original M-Emblem, wie es die Originalfelgen von BMW haben. Kommen die Felgen komplett SO von WSP Italy?
Lg. M3-Dreamer
Ja, die Felgen kommen komplett... Allerdings hab ich mir die originalen M Embleme gekauft da die was da dabei sind nicht lange kleben...