Sooo, war eben bei meinem Felgendealer
Meine Angaben waren nicht ganz richtig- Ein deutsches Gutachten gibt es von WSP wohl schon länger. Mein Händler bekommt die Gutachten aber erst im Januar- Kurrioser Weise hat man als Privatperson keine Chance an ein WSP Gutachten zu kommen, die bekommt man nur als gelisteter Händler (Mein Händler ist ab Jan. gelistet). Sowie ich eines in der Hand habe werde ich es einscannen und hier posten.
Hatte vohin sogar den Katalog von WSP in der Hand, da war auf der ersten Seite (wo auch die Garantiebed. ect. stehen) ein Logo vom TÜV Rheinland irgendwas. Wollte die Seite einscannen aber da ich meinen Kopf wieder zu Hause vergessen habe ist der Katalog natürlich dort am Tresen liegengeblieben
Ein Satz M6 Felgen kostet ca. 600,- und ein Satz M3 620,-
Für österr.: das deutsche TÜV Gutachten wird zwar bei uns nicht anerkannt aber damit kann man die Felgen von einen Zivilgutachter eintragen lassen.
Es bringt jetzt nichts wenn ihr bei mir wegen den Felgen anfragt da ich erst das Gutachten in der Hand haben will, da dies eine 100%ige Sache sein soll.
Der Preis ist ab einer Abnahme von 5 Garnituren (1 Palette) Das wird aber nicht das Problem werden.
Ich hoffe es fühlt sich kein Händler auf die Finger getreten weil ich den Preis hier gepostet habe aber ich will nicht daß mein Postfach wegen Preisanfragen übergeht