Werde dann die kommenden Tage meine M-193 Felgen hier zum Verkauf anbieten.
Wart erst mal ab bis ich ein Gutachten in der Hand habe, nicht daß du im Frühjahr ohne Felgen da stehst
Werde dann die kommenden Tage meine M-193 Felgen hier zum Verkauf anbieten.
Wart erst mal ab bis ich ein Gutachten in der Hand habe, nicht daß du im Frühjahr ohne Felgen da stehst
"Die kommenden Tage" Und gehabt hast du es ja schon ... mehr oder weniger ...
Ich verlass' mich da schon auf dich.
Wenn du das Gutachten auf der Hand hast nehme ich auch einen Satz.
Danke schon mal für die Bemühungen.
Welche Größen und ET`s haben die Felgen eigentlich ?
Hab ich das jetzt richtig verstanden Stfanitzen bei dir kann man M6 Felgen beziehen (aber erst im Januar wegen Gutachten???)
Wenn das so wäre bin ich AUF ALLE FÄLLE DABEI
Bin schon ewig auf der Suche nach einer einfachen Lösung wegen diesen scheiss Felgen (war nicht so gemeint Felgen :herzen: )
Welche Reifen dürfen auf den Felgen gefahren werden laut Gutachten was Du bisher gesehen hast?
Sind es die entsprechenden "Serienbereifungen" oder weicht das Gutachten davon ab? Wäre noch interessant zu wissen, und ob man dann entsprechend am Wagen was ändern muss (Kante umlegen / Kotflügel rausziehen)
Wäre wohl auch bei den Felgen dabei ... wie wäre denn der Preis wenn wir 2 Paletten zusammen bekommen?
Stefanitzn die 5 Garnituren werden wir schnell zusammen bekommen, denn ich nehme natürlich auch einen Satz
Stefanitzn die 5 Garnituren werden wir schnell zusammen bekommen, denn ich nehme natürlich auch einen Satz
Und die Individualität geht den Bach runter
Wenn die dann im großen Stil vertickt werden, kann man die nur verkaufen, weil sonst stehen auf nem BMW Treffen 80% mit den Felgen rum
@ Stefan: Ich hoffe du suchst schon nach anderen Felgen für dein Baby
Wie schon erwähnt, an der Stückzahl solls nicht liegen