Kaufberatung 318i 320i E90

• Habe ich ja gesagt, wenn es bei der Km-Leistung ein BMW sein soll, würde ich zum gebrauchten 1er greifen.

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Gehört zwar nicht hier in's Forum, aber was haltet ihr hiervon? :rolleyes:

http://gebrauchtwagen.bmw-hann…age/id227342/default.aspx

Drei Vorbesitzer? Da wäre ich skeptisch.
    Bin den 116i schon gefahren - für A- nach B reichts. Freude am Fahren ist was anderes. Für die gebotene Leistung ist der Motor zudem recht durstig.

Gruß,
    Peter

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

• Und?! Aus sicht eines 24 jährigen sind 50 jährige ältere Leute

Net deppert sein! - bin auch über 50 und kein "Älterer"....
    Und Xenon brauche ich bei Gott noch nicht........aber ein Schiebedach, um schön braun zu sein für die Mädels.. :thumbsup:

• Läuft wohl doch auf nen 1er BMW (E81) hinaus. Wieder 116i allerdings 3-Türer und mit der 122 PS Maschine
    (da EZ 12.2007) Aus Erster Hand vom BMW Händler, 36tsd Km in Alpinweiß für € 15.650,00

Ausstattung:
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Armauflage vorn, Sportsitze für Fahrer
    und Beifahrer, CD, Brake Energy Regeneration, Advantage Paket, Sonnenschutzverglasung, Sport-Lederlenkrad,
    Ablagenpaket, Interieurleisten Titan hell, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer,
    Auto Start/Stop Funktion, Anti-Blockier-System ABS

Schauen wir uns am Mon. an! ^^

• - kann geschlossen werden, haben ebend ein Auto gekauft -