Gummimatten für Herbst/Winter

  • Hi HO,
    hier wird ganze Zeit gesprochen von "Sind ihr Geld wert"...wieviel kosten die denn überhaupt ? :D


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Hallo Bigitalien !
    Ich habe für zwei Gummimatten vorne ( Original-BMW ) 30,- € bezahlt :)
    Empfehlen kann ich den Online-Shop von BMW Blechschmidt bei Ebay ;)


    Gruß
    Ingo

  • Gibts die mittlerweile auch für den E93?
    Ich war schon dran die vom E92 zu bestellen,in der Annahme die sollten passen. Do da stand dann expliziet,daß diese doch nicht passen sollen :(

  • Zitat

    Original von Ingo911
    Hallo Bigitalien !
    Ich habe für zwei Gummimatten vorne ( Original-BMW ) 30,- € bezahlt :)
    Empfehlen kann ich den Online-Shop von BMW Blechschmidt bei Ebay ;)


    Gruß
    Ingo


    Hi Ho


    hab nur diese bei Egay gefunden...


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Hallo Christian !
    Ja, dass sind die Matten.
    Gib aber mal BMW Blechschmiidt bei Ebay ein, dort bekommst Du sie für knapp unter 30,- € iund Versand ist glaub ich auch günstiger ;)


    Gruß


    Ingo

  • HI HO


    leider finde ich kein BMW Blechschmiidt auf egay :D Anscheind zu dumm.. please help me ingo !


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Zitat

    Original von Bigitalian
    HI HO


    leider finde ich kein BMW Blechschmiidt auf egay :D Anscheind zu dumm.. please help me ingo !


    Mfg é Ciao
    Christian


    Guckst Du hier:


    bmw blechschmidt


    Göran

  • Zitat

    Original von Ingo911
    Hallo Christian !
    Ja, dass sind die Matten.
    Gib aber mal BMW Blechschmiidt bei Ebay ein, dort bekommst Du sie für knapp unter 30,- € iund Versand ist glaub ich auch günstiger ;)


    Gruß


    Ingo


    Unter 30,- geht auch über salesafter ;).


    Göran

  • Zitat

    Original von 01goeran


    Die Fahrermatte kann z.B. per Klettverschluß befestigt werden und die anderen liegen wie die Velourmatten so drin, was aber nix macht, denn die Matten sind recht schwer und liegen bombenfest, zumal sie auch perfekt von der Form rein passen.


    Hab mir letzte Woche auch die originalen Matten für Vorne zugelegt. Ich hatte allerdings Befestigungen für Fahrer- und Beifahrerseite dabei. Hatte mich gewundert, da die "Sommer"-Matten nur auf der Fahrerseite zu befestigen waren.


    Kann die auch nur empfehlen, die Matten sehen sehr hochwertig aus und ich denke Gummimatten lohnen sich im Winter echt, vor allem beim nassen deutschen "Winter" (zumindest im Ruhrgebiet...)

  • Hi Ho..


    recht vielen Dank !!!


    Fußmatten habe ich nun bei Sales After bestellt.


    Mfg é Ciao
    Christian


    P.S Ich freu mich schon jetzt auf das PAcket....