Beiträge von Ingo911

    Hallo nm335 !
    .............richtig ;-)))
    ALLES GESCHMACKSACHE ! (Dicke Titten, dünne Titten) :-)))))


    Als nächstens kommt noch die Performence-Auspuffanlage und dann sagen einige..............neeeeeeeeeeee.........zu laut oder doch lieber ne Vierrohranlage (die find ich zu prollig......auch Geschmacksache !!)
    ...........also, leben und und leben lassen, jeder nach seinem Geschmack ;-)))


    Gute Nacht !


    Ingo


    P.S. Dein Coupe ist übrigens Diiiiiiiiiiiie Wucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Puppetz !
    Die Streifen sind einzeln und müssen dennoch geschnitten werden.
    Ich habe sie bei BMW durch eine "Subkraft", also Klebefachmann anbringen lassen,
    für 70,-€ (1,5 Stunden / 1 Mann)
    Die Streifen kosten 100,-€ (BMW-Performance-Original)
    ...............im Performance-Katalog nachzusehen, gibt es für alle 3er(NICHT TOURING) und 1er-Modelle ;-))


    Gruß
    Ingo

    Hallo all !
    Ja, ich werde mal Bilder machen ;)
    ..........irgendwie bin ich aber zuuu blöd die hier ins Forum reinzustellen ? Die sind immer zu groß ;(
    Bei Bedarf schicke ich sie per E-Mail nach Hause, oder gibt es die Möglichkeit, dass sie jemand anderes für mich hier einstellt ???
    Die Streifen passen auch nicht zu jeder Farbe.
    Ich habe Sparkling, da passt das super. Die Streifen sind zweifarbig (mittelsilber/ hellsilber) und bildet einen schönen Kontrast !
    Anders gibt es die auch nicht !!!


    Gruß


    vom Ingo

    Hallo "armer" Christian !
    Ich finde es auch sehr witzig von BMW, wenn man die Aluringe haben möchte, dass man das ganze Bedienteil wechseln muss !!??
    Ich hatte mich auch schlau gemacht !!!
    Wenn ich es recht in Erinnerung habe 1000,- €
    ....Bekloppt :)
    Habe mir die Aluringe zum aufstecken gekauft.............sieht auch gut aus.
    für, ich weiß nicht mehr 20,-€ oder so !!!


    Ich finde es in Deinem Fall noch bekloppter, da du das Orinalteil nicht eingebaut bekommst !???


    Gruß
    Ingo

    Hallo Freunde !


    Also, ich habe auch letzte Woche umgerüstet !
    Nach langer Wartezeit wurden mir fast neue Sportsitze in Terra angeboten ( recht selten :-(((
    ...............nun hab ich sie aber :-))))))))))))


    Der Einbau wurde von einem BMW-Service-Mobil-Techniker gemacht !
    Das ist ein guter Freund vom Sitze-Verkäufer.


    Also, ich hatte auch alles, bis auf Lordose und Sitzwangenverstellung.
    Erst hat er sich auch die Karten gelegt, weil die Stecker nicht identisch waren.


    Er hat sich dann für die "Ruck-Zuck" - Lösung entschlossen und die Kabel überbrückt !!!


    Ich sage Euch, 1 Stunde komplett !!!!!!!!!!!!!! (auf einem Hinterhof)


    Da wundere ich mich über die Werkstätten ???


    Gut, der Techniker meinte auch, das es bei BMW ein neuer Kabelbaum für 300,-€ gewesen wäre !!??


    Das ist doch ein Witz :-)))


    Auf jeden Fall geht ALLES !!!


    NUR MAl SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hätte fast vergessen, wär was sucht......CarParts Mueller in Ettlingen
    Tel.0173-3249019 (speziell Sitze und Felgen für BMW)
    ist auch bei Ebay präsent !!!


    Gruß
    Ingo

    Hallo Plumquatsch !
    Das tut mir leid für Dich :8o:
    Ein Super-Auto................wenn alles passt :rolleyes:
    ................aaaber mit dem Fahrwerk, dass scheint mir schon ein großes Problem beim 3er zu sein ?????????????
    Gott sei Dank nicht bei meinem.
    Aber ich hatte schon 2 Leihwagen 318 d und 318 i.................das war SCHRECKLICH ;(, die zogen auch nach rechts und den Spurrillen nach !
    Wobei ich dienstlich einen 320 d fahre.........unter HÄRTESTEN Bedingungen :D
    (Zivilwagen mit Blaulicht) jetzt hab ich mich verraten :rolleyes:.............DER geht ASTREIN.......auch vom Fahrverhalten. (einfache Normalbereifung / Stahlfelge mit Radkappe :8o: :8o:)
    Ich vermute, bestimmte Felgengrößen/Fahrwerk passen nicht zum 3er ???


    Zu den anderen Problemen kann ich nix sagen, hoffe aber, Dir wird seitens BMW geholfen ;)
    Immerhin sind das ja mittlerweile seeeehr stolze Kaufpreise :8o:



    Gruß


    Ingo