E91 - 320d mit Automatik und reichlich zip und zap

  • kann mir jemand sagen, wo ich meinen 3er im Forum eintragen kann, wenn ich Ihn im nächsten sommer verkaufen möchte?


    lieben Gruß
    Gerhard

  • mobile.de
    autoscout24.de
    auto.de
    webmobil24.de
    ...


    Aber wenn du ihn eh erst in nem halben jahr verkaufen willst, was machst du jetzt schon die Rehe scheu? Ist doch noch viel Zeit. Zudem verkaufen sich Autos im Winter immer schlecht.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • :dito:


    was hat er denn für eine Ausstatung und was soll er kosten

  • Nightmare


    Um einfach mal deine Frage zu beantworten. WENN du ihn verkaufen und ihn hier im Forum anbieten willst, dann eröffnest du einfach einen Thread in diesem Unterforum KLICK mit sämtlichen relevanten Daten. :super:



    PS. Ich komme auch aus der Stadt in der du wohnst. :thumbsup:

  • :dito:


    was hat er denn für eine Ausstatung und was soll er kosten

    Ich frage nur schon mal langsam an, Rehe sind immer scheu



    Ausstattung:


    Leder, Memory für Fahrersitz, Navi Pofessional, Bluetooth Business, Keyless go, M-Sportpaket mit M193 Felge, Automatik, Multifunktion am Lenkrad, AHK schwenkbar, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Klimakomfort-Frontscheibe (durch Car-Glass montiert), Reling, Papel-Maser natur (steht im keller, derzeit nur silberne Kunstoffleisten drin), Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollo's hinten, Skisack, Lichtpaket, Fernlichtassistent, PCD (vorne und hinten), CD-Wechsler 6-Fach, Sonnenschutzverglasung, Compfortpaket, Innovationspaket, BMW assist, BMW TeleServices, Ablagepaket


    Nichtraucher
    Muß noch um 25.500€ bringen

  • Danke für die Info, das war das was ich wissen wollte.


    wo wohnst du denn?


  • KM Stand