Beiträge von Nightmare

    :dito:


    was hat er denn für eine Ausstatung und was soll er kosten

    Ich frage nur schon mal langsam an, Rehe sind immer scheu



    Ausstattung:


    Leder, Memory für Fahrersitz, Navi Pofessional, Bluetooth Business, Keyless go, M-Sportpaket mit M193 Felge, Automatik, Multifunktion am Lenkrad, AHK schwenkbar, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Klimakomfort-Frontscheibe (durch Car-Glass montiert), Reling, Papel-Maser natur (steht im keller, derzeit nur silberne Kunstoffleisten drin), Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollo's hinten, Skisack, Lichtpaket, Fernlichtassistent, PCD (vorne und hinten), CD-Wechsler 6-Fach, Sonnenschutzverglasung, Compfortpaket, Innovationspaket, BMW assist, BMW TeleServices, Ablagepaket


    Nichtraucher
    Muß noch um 25.500€ bringen

    Hallo


    habe heute ei wenig im netz gestöbert.


    in div. foren stand, das es wohl läuft.


    war heute beim :) und habe nach nem SnapIn adapter gefragt, ist angeblich innerhalb von 2 tagen lieferbar.


    habe das Handy bestellt mal schauen wie es wird. das w880i habe ich gestern kurz vom nachbarn geliehen, das lief (auf die schnelle zwar nur die Handy-kontakte und nicht sie SIM-kontakte), aber das störtnichthauptsache alle nummern pro name des Handys


    mfg
    Nightmare

    Hallo alle zusammen

    Kann mir jemnad seine Erfahrungen mit dem W890i im 2007ner E91 schildern!

    Kopplung, Telefonbuch, SnapIn-Halter

    mfg.Nightmare

    Hallo


    Kann mir jemand sagen, ob ich mein Tagfahrlicht umprogrammieren lassen kann, so das nur noch die Ringe leuchten und bei dämmerung der Hauptscheinwerfer dazu kommet (habe Xenon und Kurvenlicht)


    Genauso ist die Frage ob das Automatische anklappen der Aussenspiegel beim Verriegeln möglich ist? (per Knopf kannn ich die Spiegel anklappen)


    Mein 320d Touring ist von 02/07 und der :8): -Kundendienst meinte, das es erst beim Nachfolger in diesem Herbst machbar ist


    lg
    Nightmare