Erbitte Tips bei der Probefahrt 330xd Touring Schalter...

• Hallo... Habe mir ja den 330xd Touring als Schalter bei einem BMW Vertragshändler gekauft... Werden den Wagen am 29.12. zulassen und Abholen... Konnte bisher keine Probefahrt machen... Werde sie dann bei der Abholung machen... Worauf ist zu achten bei dem Wagen??? Gibts besondere Merkmale oder Stellen, Aggregate die zu betrachen sind???

Danek euch schonmal für die Mithilfe :thumbsup:

MFG MARKUS

• der läuft und läuft und läuft

sehr gute WAHL :D

ist so scher zu sagen
    fahr ihn eine weile dann kommen schon die Fragen

• Muß ich mir bei 97000km Sorgen um die Kupplung machen???

MFG MARKUS

• Muß ich mir bei 97000km Sorgen um die Kupplung machen???

MFG MARKUS

Bei einem 3 Liter Diesel als Schalter würde ich mir immer Sorgen um die Kupplung machen!

Aber mal btw: Wieso kauft man sich einen Gebrauchten mit solch einer KM-Leistung ohne Probefahrt?

• Es war nicht anders möglich... Ich vertraue da auf den BMW Vertragshändler... Der Wagen bekommt auch die Premium Select Garantie... Ich denke da sind schon Unterschiede zum Fähnchen-Händler... Habe mir gestern noch Winterpneus gekauft Dunlop SP Sport 3D in 225 45 R17 91 H, hat da jemand Erfahrungen???

MFG MARKUS

• Es war nicht anders möglich... Ich vertraue da auf den BMW Vertragshändler... Der Wagen bekommt auch die Premium Select Garantie... Ich denke da sind schon Unterschiede zum Fähnchen-Händler... Habe mir gestern noch Winterpneus gekauft Dunlop SP Sport 3D in 225 45 R17 91 H, hat da jemand Erfahrungen???

MFG MARKUS

Dan vertraue mal 8)

Die Dunlop's sind klasse :!:

• Gut danke dir wegen den PNEUS, wegen dem vertrauen... Muß ich wohl tun... Also gibts sonst noch etwas wo ich drauf achten soll??? Was beinhaltet dann son Wagen aus der Premium Selection???

MFG MARKUS

• Gut danke dir wegen den PNEUS, wegen dem vertrauen... Muß ich wohl tun... Also gibts sonst noch etwas wo ich drauf achten soll??? Was beinhaltet dann son Wagen aus der Premium Selection???

MFG MARKUS

Hat der xd eine Haldexkupplung oder permanent...???

MFG MARKUS

Das sind doch eigentlich Fragen, die man sich vor dem Kauf beantwortet, oder :?:

• Weiß über die Premium Selection nur, das der Wagen innerhalb von 14 Tage ohne Angabe von ner Begründung zurrückgegeben werden kann und das die EURO Plus Garantie dabei ist... Wagen soll einen umfangreichen Check durchlaufen haben... Kratzer und Steinschläge an der Karosse sind nachlackiert usw... Aber das mit dem Allradantrieb konnte mir der Verkäufer nicht sagen...

MFG MARKUS