Mein Arktis Metallic E90

• mir blutet das Herz wenn ich sehe wie du auf dem Auto liegst oder deine Freundin sich aufs Auto beugt mit dem Gürtel..... ahhhhh

ich würde durchdrehen.... :cursing:

• Im Motorraum hocken ???? :spinn:
    Ich wusste schon immer das Du ne Meise hast :D

Das habe ich mir auch gerade gedacht :D

Ich reg mich auch schön auf, wenn sich ne Beifahrerin ans Auto lehnt, letztens wollte sich eine auf die Motorhaube setzen, da dachte ich ich muss austicken :!:

Die Rüllis gefallen mir :thumbup:

• mir blutet das Herz wenn ich sehe wie du auf dem Auto liegst oder deine Freundin sich aufs Auto beugt mit dem Gürtel..... ahhhhh

ich würde durchdrehen.... :cursing:

ich wäre schon bei dem McDoof Becher in die Luft gegangen :pinch:

• Schön das sie euch gefallen :P

Es wurde natürlich peinlich genau darauf geachtet keine Kratzer zu machen ;) Sowohl bei der "Antenne" noch beim am Auto lehnen oder auf der Haube liegen ;) :P

• Schicke Bilder,
    das mit dem dran lehnen, auf die Haube legen, oder innen Motorraum setzen, sieht gut aus, ich hätte es aus Angst aber auch nicht übers Herz gebracht!
    Ich tick auch schon halbe aus, wenn meine Freundin mal nen Becher aufs Dach stellt.
    Geht bei mir gar ned.

• der gürtel und die klamotten müßten zudem NEBEN dem auto liegen und nicht an dem auto ja.

natürlich nur der kratzer wegen :P

• ich würde durchdrehen, geht ja mal garnicht sowas !

@traciD320si: hast jetzt endlich mal ein foto von Dir im Avatar..... :lol: :totlachen: