Mein Arktis Metallic E90

  • Kannst froh sein, dass du die alte Zylinderkopfhaube hast, die ist aus Alu..Die neue unter dem schwarzen Deckel ist aus Kunstsoff...Da hätte es schnell mal knack gemacht...Prinzipiell kiene Gute Idee auf dem Motor zu posieren ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • So nochmal zum Verständniss.


    1.Es ist ein Auto.Noch dazu MEIN Auto ;)
    2. Ich schaue schon sehr darauf wenn sich jemand ans Auto lehnen tut das da NUR STOFF ist und KEIN DRECK zwecks Kratzer und das so aufgepasst wird
    3. Siehe 2.tens das betrifft auch das liegen auf der Haube
    4. Zwecks Im Motorraum.Ich habe schon drauf geachtet da zu stehen wo nicht unbedingt was brechen kann ;) Unser Motor besteht noch ausm kleinen Teil aus Stablien Werkstoffen.
    5. Und ich bin auch nicht sooo schwer



    Aber ich finde es schön das IHR euch solche Sorgen um MEIN Auto macht :D


    PS: Soll jetzt kein Angriff gegen irgendwelche Posts sein. Nur nicht das ihr denkt mir wäre mein Auto egal bzw ich wüsste nicht was ich da gemacht habe ;)


    Ansonsten trotzdem Danke für eure Kommis :D