12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth

• Wenn nur die T-Shirt's auch schon da wären . Lassen ganz schön auf sich warten !

Ach übrigens Sven - das mit dem Public Viewing geht ja in Ordnung ? oder ?

Hatte schon Kontakt mit Pegasus vom Breisgau-Club der mich fragte ob Fussball übertragen wird ansonsten kommt er nicht .

Würde da auf jeden fall was machen und vielleicht auch noch bei Eurer Internetseite reinschreiben - ansonsten bleiben ich denke viel weg .

Gruß
    Uwe

• Hi Uwe,

das mit Fussball gucken geht klar. Wie gesagt, es werden verschiedene Fernseher sowie eine Leinwand im Außen- und Innenbereich zur Verfügung gestellt. Leider können wir keine große Werbung dafür machen, weil man hierzu eine Genehmigung braucht und die Ende April eingereicht hätte werden müssen.

Es freut mich doch noch zu lesen, dass soviele vom Forum nun doch kommen.

@Traci
    Du kannst zur Not bei mir pennen oder Zelten. Wenn kannst dich ja mal melden. Das währe natürlich gut, ich kann Freitag was Trinken und du musst fahren :thumbsup:

Liebe Grüße Sven

• Super ! Passt schon .

Bis Freitag ! :auto::auto::auto:

• Auch wenn ich jetzt eventuell gesteinigt werde, da ich noch nicht zugesagt habe - muss ich auch nicht absagen.. damn! Ich wäre wirklich gerne gekommen, schaffe es aber zeitlich nicht..

Tut mir sorry *in Richtung Hase und Traci guck*

• ich muss freitag noch bis 20uhr arbeiten.
    da werd ich keine lust mehr haben noch 250km zu fahren leider.
    hab schon keine lust samstag um 5 aufzustehen X-P

thy ? thy? wer is eigentlich thy? :P :P :P

• ich muss freitag noch bis 20uhr arbeiten.
    da werd ich keine lust mehr haben noch 250km zu fahren leider.
    hab schon keine lust samstag um 5 aufzustehen X-P

thy ? thy? wer is eigentlich thy? :P :P :P

Du musst ja nicht um 09.00 Uhr da sein wenn wir reservierte Plätze haben !

Grüße
    Uwe

• :bmw2: ist der Grund warum ich arbeite!!

Ich werde die Kinder um 16.00Uhr der Omi auf`s Auge drücken und dann direkt zum Treffen Cruisen.Ankunft ca.18.00-18.30Uhr.Im Fichtelgebirgshof einchecken,und gemütlich Abendessen.Danach schaue ich mal ob ich Uwe oder Sven finde und werde den Platz begutachten.Also ganz easy und dabei vielleicht das eine oder andere Weizen einflösen. :drink:

Roland