Das ist doch nur n alter Reifen vom Schrott den du mit n Messer bearbeitet hast
Mit meiner Felge `?!
Das ist doch nur n alter Reifen vom Schrott den du mit n Messer bearbeitet hast
Mit meiner Felge `?!
Dennis: War Felix nu auch da? Ich höre nichts vom Ihm
Felix ist seit über einer Woche nicht mehr im Forum - Traci hat ihn an die 20 mal angerufen - er ging nie ans Telefon - hoffe es ist nichts passiert !
Felix ist seit über einer Woche nicht mehr im Forum - Traci hat ihn an die 20 mal angerufen - er ging nie ans Telefon - hoffe es ist nichts passiert !
Oh oh?
Ach da is nichts passiert.....bei meinvz hängt er ja auch rum.
Ach da is nichts passiert.....bei meinvz hängt er ja auch rum.
Warum hat er dann zu 100 Prozent zugesagt?!
Ja das ist das große Fragezeichen über unseren Köpfen...
Warum hat er dann zu 100 Prozent zugesagt?!
Tja so ist das halt , ich sag ja man lernt bei solchen Sachen seine Pappenheimer kennen.
Es gibt immer wieder welche, die bei Allem zusagen und dann kurz vorher mit scheinheiligen Gründen absagen .
Denken immer man ist doof und merkt das nicht , soviel Arbeit und soviel Geburtstage kann es gar nicht geben
Daher rechne ich manche schon gar nicht mehr wenn ich was plane und unternehme
Ja wo sind sie denn geblieben??
Hugh, unser Häupting hat wahre Worte gesprochen,Die abtrünigen sollen verstossen werden und die anderen in Freiheit und Frieden fort gehen.
Auf feste Zusagen gebe ich auch keinen Pfifferling mehr.Man gibt sich Mühe,reserviert 10-12 Plätze,kauft noch ein Pavillion,damit keiner in der Hitze sitzen muß.Reist am Vortag an, um alles auf die Reihe zu kriegen.UND DANN KOMMEN 6 FORUM FAHRZEUGE: LÄCHERLICH!!
SVEN HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT UND GASTGESCHENKE ORGANISIERT, EXTRA FÜR UNSER FORUM. Wurden übrigens vom BMW CLUB Oberfranken gesponsert,
auf den Kosten er jetzt sitzt. Ich glaube es waren mal fast 20 Fahrzeuge die kommen wollten. :motz: :motz:
Mehr als eine Entschuldigung bei Sven ist nicht nötig,aber sinnvoll.
in diesem Sinne Bis zum nächsten Treffen? (Roland) mit der roten Familienrakete
Das Treffen war super schön, auch wenn die Hitze schon brutal war. Meine Parkscheibe hat es ja leider nicht überlebt...
Hat mich sehr gefreut, ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen mit welchen man auch einen super Tag hatte. Das Fußballspiel war das i-Tüpfelchen.
Uwe und ich wissen jetzt auch, welche Bremsanlage wir wollen. Die passende Felgengröße haben wir ja bereits. Also steht dem Umbau nichts mehr im Wege (außer vielleicht der ein oder andere Euro).
Für die, die es nicht mitbekommen haben, der X5 M kann ordentlich in die Eisen gehen.
@ franzensepp: Ich habe dein Geschenk nicht. Habe vier Geschenke bekommen. Ist mir beim Verteilen auch nicht aufgefallen, dass ich fünf gebraucht hätte. Uwe, Roland, Dennis und meins.