Sehr coole Fotos!
Sag mal Uwe, du reist am Sa. an, oder?
Sehr coole Fotos!
Sehr coole Fotos!
Nein , ich werde schon am Freitag anreisen . Die Wohnung meiner Freundin ist nur 30 km weg von Himmelkron . Kann dann Samstags ganz gemütlich zum Treffen fahren.
Wenn du möchtest kannst du bei mir übernachten , meine Freundin ist zu dem Zeitpunkt in Kur und ich denke sie hat nichts dagegen .
Werde am Freitag schon mal auf dem Treffen vorbeischauen .
Gruß
Uwe
Vielen Dank für das Angebot, ich melde mich demnächst bei Dir wie es aussieht
Hallo Uwe + Thy !!
Ich reise auch schon Freitag an und wollte mir ein Zimmer bis Sonntag nehmen.Hat jemand eine gute Adresse wo man gemütlich und günstig unterkommt. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß Roland (hooter325xi) Würzburg war echt geil!!!!
franzensepp
Warum wolltest du nicht mehr zu uns kommen ??? Sag aber bitte nicht weil du letztes Jahr keinen Pokal von mir bekommen hast.
ne des hat nix damit zu tun das i keinpokal bekommen hab, weiß eh scho nimmer wo hin mit dem ganzen zeug
nur wie ich dann die Siegerautos gesehen hab unter anderen ein stink normaler e34 leichenwagen, ein e46 mit 17" standart felgen und original m-fahrwerk mit ohne sportsitze und ohne leder, mit nem blaupunktradio drin mit so ner bananen fernbedienung wo am lenkrad festgeschraubt is, dann weiß i leider ned nach welchen kriterien da bewertet wurde. weil es standen weitaus schönere fahrzeuge am platz die keinen pokal bekommen haben
und das is mir die jahre vorher aber a scho aufgefallen.
aber des soll kein vorwurf sein, bei weiten nicht! überall wird eben anders bewertet!
aber i komm ja heuer wieder, also alles im grünen bereich
m.f.g
Alles anzeigenHallo Uwe + Thy !!
Ich reise auch schon Freitag an und wollte mir ein Zimmer bis Sonntag nehmen.Hat jemand eine gute Adresse wo man gemütlich und günstig unterkommt. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
![]()
![]()
Da würde ich doch direkt mal Sven fragen . Der ist dort zuhause , kennt sich eher aus .
Grüßle
Uwe
Weiterhin würde unser Forum komplett in einer Reihe bzw. extra Platz stehen und wir würden eine extra Parade machen. Klingt doch super oder ??
wie geil is das denn -------------- ICH BIN DABEI
da brauchen wir dann solche kennzeichen wo e90-forum draufgedruckt ist hehe.
nur wie ich dann die Siegerautos gesehen hab unter anderen ein stink normaler e34 leichenwagen, ein e46 mit 17" standart felgen und original m-fahrwerk mit ohne sportsitze und ohne leder, mit nem blaupunktradio drin mit so ner bananen fernbedienung wo am lenkrad festgeschraubt is, dann weiß i leider ned nach welchen kriterien da bewertet wurde.
du bringst es auf den P U N K T muhahaha letztes Jahr .... wie geil war das als der E91 da stand mit seinen 16 zoll felgen und der pokal auf der mittelarmlehne präsentiert
Alles anzeigenHallo Uwe + Thy !!
![]()
![]()
-fichtelgebirgshof, (himmelkron, ca.100m weg).
-Rasthaus opel (himmelkron, ca. 1km weg)
-eurohotel himmelkron (himmelkron, ca. 500m weg)
Na Da danke ich mal herzlich und werde mich gleich ans Tel.hängen.
Gruß Roland
träääääääääääääääci kommt och
wenn ich dann auch noch hoch fahr, simma jetzt schon 10 leute