musst ja noch den schwund dazu rechnen hehe ein paar sagen immer ab. nur wäre das blöd also muss man es hier schon fest machen.ansonsten machen die guten jungs sich umsonst die arbeit und das wäre

12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth
-
-
Roland
Versuchs mal beim Fichtelgebirgshof, da findet ja auch unser Treffen statt. Da kannst du Freitag abend schon dein Fahrzeug parken.Das mit der Bewertung ist immer so ein Problem. Wir hatten letztes Jahr das Problem gehabt, das Startnummern einfach getauscht wurden und Fahrzeuge vorgefahren sind, die definitiv keinen Pokal bekommen haben. Wir haben dann 2 Fahrzeuge von der Pokalvergabe weg geschickt falls das jemand mitbekommen hat. Dieses Jahr werden wir dieses Problem vorbeugen und werden die Startnummern und das Nummernschild mit einbinden. Bei mir haben letztes Jahr auch Fahrzeuge keinen Pokal bekommen die zwar eine riesen Media Anlage gehabt haben aber mir vom Äußerlichen überhaupt nicht zugesagt haben. Aber da sind die Kriterien immer unterschiedlich und natürlich auch die Geschmäcker verschieden.
Ich hoffe ich kann viele von euch persönlich begrüßen. Gerne auch am Freitag da ich habe ich meistens mehr Zeit zum quatschen und wir können ein wenig feiern.
Liebe Grüße Sven
-
Proxi kommt evtl. auch !
-
1. Felix = badavalanche1
2. Uwe = e92red
3. Steffen = Nator
4. Roland = hooter325xi(Fr.-So.)
5. franzensepp
6: 19Magnaflow90
7. E90F@n
8. Rouwen = E90-User
9. TraciD320si
10. Thy
11. proXi ???????
12. KCLU33 ??????
13. BMW-Motorsport ???????mal upgedated wenns sonst keiner macht
-
muhhahahaha da ist der weiße lci e91 der letztes mal n pokal gewonnen hat muhahaha
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3608/3688950713_9c02d8fdbc.jpg] -
Da kann ich mich ja auch zur Bewertung anmelden
-
-
muhhahahaha da ist der weiße lci e91 der letztes mal n pokal gewonnen hat muhahaha
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3608/3688950713_9c02d8fdbc.jpg]War der Siegerwagen Serie, also ohne Änderungen?
-
Das Fahrzeug wurde für die Parade unter dem Motto "Black&White" ausgewählt.
Wie sieht es den jetzt eigentlich mit den verbindlichen Zusagen aus ???
Ich muss langsam das spezielle Gastgeschenk für euch ordernLiebe Grüße Sven
-
Also ich komme fest.
Wenn sich nichts unvorhergesehenes dazwischen stellt natürlich.
Wenn doch und ich nicht kommen kann zahl ich Dir trotzdem die enstandenen Kosten.TraciD - Dennis - E90 320si