12. Intern. BMW Treffen Himmelkron / Bayreuth

• :meinung: :weinen: :weinen: :fechten:
    Es waren einige mehr,wenn wir jetzt noch 10 zusammen kriegen müssen wir das einfach akzeptieren.Es haben sich auch schon einige entschuldigt.Irgentwie sind so spontane, private Treffen angesagter,siehe Stgt.bei Onkel Otto,da sollen über 30!! E9x Bmw`s vorfahren. :respekt: Uwe fährt da glaube ich auch hin,was ich damit sagen will ist,Organisierte Treffen mit Pokalvergabe ist vielleicht eher was für die,die auch das entspechende Fahrzeug besitzen??? :nonsense: Ich fand Würzburg wirklich gut,fühlte mich aber etwas fehl am Platz,denn ich fahre nicht zu einem Treffen um eine Pokal zu gewinnen,was aber einige denken. :mundzu: Möglicherweise ist dass auch ein Grund warum mancher doch nicht zum Treffen will.Kurz und gut wir werden Spass haben in Himmelkron und drauf kommt es an.

Grüßle Roland :drink: :bmw-smiley:

• :meinung: :weinen: :weinen: :fechten:
    Es waren einige mehr,wenn wir jetzt noch 10 zusammen kriegen müssen wir das einfach akzeptieren.Es haben sich auch schon einige entschuldigt.Irgentwie sind so spontane, private Treffen angesagter,siehe Stgt.bei Onkel Otto,da sollen über 30!! E9x Bmw`s vorfahren. :respekt: Uwe fährt da glaube ich auch hin,was ich damit sagen will ist,Organisierte Treffen mit Pokalvergabe ist vielleicht eher was für die,die auch das entspechende Fahrzeug besitzen??? :nonsense: Ich fand Würzburg wirklich gut,fühlte mich aber etwas fehl am Platz,denn ich fahre nicht zu einem Treffen um eine Pokal zu gewinnen,was aber einige denken. :mundzu: Möglicherweise ist dass auch ein Grund warum mancher doch nicht zum Treffen will.Kurz und gut wir werden Spass haben in Himmelkron und drauf kommt es an.

Grüßle Roland :drink: :bmw-smiley:

Hallo Roland ,
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen . Es ist ein Unterschied zw. BMW-Treffen und E9X-Treffen .

Mich darfst du da nicht als Beispiel nehmen , bin in vielen Foren unterwegs , E90Forum , Voten-Froum , Zroadster-Forum . 10-12 BMW-Treffen , 6 Ausfahrten u.v.m
    BMW ist mein Hobby geworden , im Sommer bin ich bis auf 2-3 WE jedes Wochenende unterwegs.

Freue mich auf Samstag , ob wir 2 od. 10 sind ist völlig wurscht , du musst auf den Treffen auf die anderen Teilnehmer zugehen und da bekommst du sofort Kontakt .
    Wir haben ja alle das gleiche Thema 'BMW'.

grüßle
    Uwe

• So....ich bin auch dabei! Wir kommen vorraussichtlich mit 3 Autos (Ich,M5,E30 Cabrio) Dort steh ich dann auch! Falls mich jemand sucht ;)
    Freu mich schon! Das Wetter soll auch Bombe werden. 8)

> 1.hooter325xi

> 2.franzensepp

> 3.TraciD320si

> 4.UWE

> 5.Badvalance

> 6.No-Limit

> 7.Andy320si

> 8.

> 9.

>10.