Das E92 weniger Platz von den Kotflügel her hat, dass sollte mittlerweile jeder im Forum wissen . Darum hab ich ja geschrieben : Das es bei meiner Limo schon eng geworden ist und das er um Nacharbeiten nicht herum kommen wírd.
Liebe Grüße Sven
Das E92 weniger Platz von den Kotflügel her hat, dass sollte mittlerweile jeder im Forum wissen . Darum hab ich ja geschrieben : Das es bei meiner Limo schon eng geworden ist und das er um Nacharbeiten nicht herum kommen wírd.
Liebe Grüße Sven
Das E92 weniger Platz von den Kotflügel her hat, dass sollte mittlerweile jeder im Forum wissen
. Darum hab ich ja geschrieben : Das es bei meiner Limo schon eng geworden ist und das er um Nacharbeiten nicht herum kommen wírd.
Liebe Grüße Sven
Hallo Sven!
Hab dein Auto in der BMW Power gesehen!!! Gratulation!!
Und wegen den Felgen, ich glaub ich werd mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen!!
Hi Martin,
danke danke, aber die Räder waren nur zur Präsentation montiert, außerdem sind wir uns preislich immer noch nicht einig (Komplettradsatz ca. 5600 €). Aber wie schon gesagt, ruf den Jürgen mal an. Der ist noch zufällig Stützpunkthändler von Work und hat auch noch einen Satz SC1 rumliegen. Hab aber keine Ahnung welche Größe die hatten und welchen Lochkreis.
Liebe Grüße Sven
Alles anzeigenHi Martin,
danke danke, aber die Räder waren nur zur Präsentation montiert, außerdem sind wir uns preislich immer noch nicht einig (Komplettradsatz ca. 5600 €). Aber wie schon gesagt, ruf den Jürgen mal an. Der ist noch zufällig Stützpunkthändler von Work und hat auch noch einen Satz SC1 rumliegen. Hab aber keine Ahnung welche Größe die hatten und welchen Lochkreis.
Liebe Grüße Sven
Habe ihn schon ein Mail gschrieben!!
Wenn er sich nicht meldet, sag mir nochmal Bescheid da ich seine private Handy Nr. habe. Auf welche Felgen hast du es denn jetzt abgesehen ??
Liebe Grüße Sven
Mir täte noch immer die SC1 zusagen!! :herzen:
Nur mit 8,5x20 ET35 und 10x20 ET35!! Währ eine sichere Sache, wegen den Passen.
Nur der Preis!!