Diskussionsthread Termine BMW-TREFFEN 2010

  • Ist drin .


    Haben die Jungs ne Homepage ?


    Eigentlich schon, die ist jedoch seit letzem Jahr offline da es im Club Umstrukturierungen gegeben hat und der Webmaster den Club verlassen hat.


    Die neue Homepage sollte jedoch in den nächsten Tagen online gehen


    Das wäre dann www.bmw-dreamcars.com

  • Habe gestern leider die schlechte Nachricht erhalten, dass das BMW Treffen 2010 in Schmalkalden leider ausfällt...die Stadt hat immer noch nicht mit den Baumaßnahmen begonnen und diese werden sich somit noch bis in den späten Herbst ziehen  :motz::weinen: Somit gibts 2011 erst wieder ein Treffen in SM...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hallo Stefan, also wenn die da jedes Jahr so eine intensive Fahrzeugpflege betreiben, da wäre das ja fast sogar ma ne Überlegung wert ;)
    Schade das du gestern nicht dabei warst, dein Auto wäre auch ein absolutes Highlight gewesen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hallo Gemeinde !! :bmw-smiley: Fahrer sind die besten.!!!!


    Ich würde gerne auch auf das Treffen bei Paul`s Bauernhof in Nottuln fahren,wer war da schon mal und kann seine Erfahrungen mitteilen.Gern würde ich auch über Nacht bleiben,da es ja doch ne Strecke zu fahren ist.Übernachtungsmöglichkeit? Evtl.Bilder von letzten Treffen posten oder sind da schon welche???


    Für alles bin ich zu haben nur nicht für dich!!!


    Gruß Roland :wall: