Diskussionsthread Termine BMW-TREFFEN 2010

• Oh nein, wieso das denn? Hatte mich schon soooo sehr drauf gefreut? Wenn jemand weiß wieso das Ganze ausfällt, bitter hier posten!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also das Treffen findet wegen angeblicher Umbauarbeiten in der Stadt nicht statt. Meiner Meinung nach sollten die Umbauarbeiten eigentlich schon fertig sein. Der Stadtkern war ja letztes Jahr eigentlich schon soweit fertig, bis auf die Ecke wo ich mit unserem Club stand. Die Homepage ist angeblich gerade aktualisiert.

Evtl. kann sich ja Andy hier noch dazu äußern.

Liebe Grüße Sven

• LOL? Wenn ich die Woche mal Zeit hab, lauf ich mal vor und mach mal nen aktuelles Bild von der Innenstadt. Sehr seltsam!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich hab den Verantwortlichen von den Schmalkaldenern BMW Freunden mal ne mail geschrieben, wieso das ganze ausfällt.

Grad eben kam seine Antwort :thumbup:

Und zwar wird die Auergasse (Fussgängerzone und Einfahrt in die Stadt neu gepflastert) siehe hier. Dadurch fehlt natürlich ne Menge Platz.
    Er meinte, die Baumaßnahmen sollten bis Ende August abgeschlossen sein, dann könnte das Treffen im September 2010 nachgeholt werden.

Viele Grüße
    proXi

• Hallo Uwe!

Kannst du bitte einen Termin hinzufügen:

BMW Treffen "BMW Dreamcars" in Ilz/Fürstenfeld 16./17. Juli

Danke dir!

• Ich hab den Verantwortlichen von den Schmalkaldenern BMW Freunden mal ne mail geschrieben, wieso das ganze ausfällt.

Grad eben kam seine Antwort :thumbup:

Und zwar wird die Auergasse (Fussgängerzone und Einfahrt in die Stadt neu gepflastert) siehe hier. Dadurch fehlt natürlich ne Menge Platz.
    Er meinte, die Baumaßnahmen sollten bis Ende August abgeschlossen sein, dann könnte das Treffen im September 2010 nachgeholt werden.

Super ! Das wäre ne klasse Sache !

Mache ich heute im Laufe des Tages :thumbup:

Schöne Grüsse
    Uwe