Led-Rückleuchten nach waschen Defekt

• Hallo

Ich habe mir vor einen Monat neue Led-Rücklichter über Ebay zugelegt von

einen deutschen Händler.

Jetz war ich gerade Autowaschen und es leuchtet beim linken Licht das normale Standlicht nicht mehr aber dafür das Bremslicht auf der linken Seite.

Natürlich haut der Bordcomputer gleich eine Fehlermeldung raus.

Kann man dieses Licht evtl. von einen Elektroniker richten lassen oder soll ich warten bis es trocknet?

mfg martin

• hast du keine Garantie

• Auf alle Fälle mal warten bis es getrocknet is.
    Ich wasch meinen regelmässig alle paar Tage, aber bisher hatte ich noch keine Probleme.

• die frage ist doch. wie kommt da wasser rein? hast du die dichtung richtig drangemacht? bei mir/uns ist es doch auch nicht der fall das sie naß werden und ich war schon oft in der waschanlage.

• Habe endlich den Fehler gefunden :)

Eine Birne war defekt daher hat das andere Licht geleuchtet .

Danke für eure Anworten.

Ich hab mal ins Licht selber hineingegriffen, konnte

aber nirgendswo eine nasse Stelle finden.

Wenn beim nächstenmal waschen nochmal dasselbe ist muss ich genauer nachsehen.

In der Waschanlage gabs eh keine Probleme,

aber ich hab mit der Hochdruckwäsche direkt draufgesprüht war vl nicht die beste Idee^^

mfg martin

• hallo, um keinen neuen Tread aufzumachen ist auf der rechten Seite hinten meine Abblendbirne ebenfalls defekt..
    es handelt sich um folgende:

http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…teile&hash=item45fd2dc88b

manchmal muss ich dagehen "hauen" damit das Standlicht hinten wieder angeht, aber letzter Zeit funkt dies nicht mehr.. blinker und Brmese funkt ganz normal.. kann man bei den Rückleuchten einfach die brine wechseln?
    :)

• Ganz einfach, Kofferraumklappe öffnen, Verkleidungsluke hinten abnehmen, Grundträger demontieren und die betroffene Glühlampe austauschen. Wieso sollte das in dem Fall nicht auch gehen, auch wenns nicht original ist?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer