Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

• Schick! ;)
    Da hat ja schon einer Hand angelegt (PP-Spoiler).

Gerne mehr Innenraumfotos. Erweitertes Leder schwarz klingt interessant! :)

Deine Interieurleisten sind ein Traum! ;)
    Würd ich ja sofort nehmen!

• Danke Gotscha. Neue Fotos gibts später. Da steht noch eine ausgiebige Probefahrt an.

johannes:

Dankeschön! Konnte mich einfach nicht mit dem Rentnerimage anfreunden :P Da ich schon unterschrieben habe ist es fix :D

Edit:

Hier auch schonmal die Sonderausstattung:

• Liest sich sehr gut. Nur was ist denn "Entfall Heckspoiler"?

Ich kenne "Entfall Typenbezeichnung" :)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das kann möglich sein. Dachte aber das Cp Paket beinhaltet lediglich 10mm tieferes FW und M359.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Denke mal, dass der dann so geordert wurde mit dem PP-Spoiler.

Individual Audio und DAB Tuner sind was ganz feines für die Momente, wo du den V8 mal nicht hören willst! :)

• Hier auch nochmal Glückwunsch zu dem Traumwagen :love:

Ich denke mal, dass der Wagen ohne Heckspoiler bestellt wurde, damit der PP Spoiler direkt drauf kann ?( Ich bin froh drum, weil ich den PP Spoiler sowieso nachrüsten wollte :D

Individual Audio und DAB Tuner sind was ganz feines für die Momente, wo du den V8 mal nicht hören willst! :)

Individual Audio ist bestimmt toll :love: Ich finde aber selbst das HK-System schon mehr als ausreichend 8|

• Jetzt kannst auch das "Fährt bald Taxi" aus deinem Profil nehmen.
    Der Benz wird es nicht und das Ring Taxi ist ein M5 und kein M3 :P

Sehr geile Wahl.
    Aber mit wem zum Geier hast du geschlafen dass die dir das Auto bis September da stehen lassen?
    Normalerweise kommt doch da gleich die Aussage ("Ein anderer Interessent nimmt ihn sofort") Bla...

• Ach ne verbindliche Zusage per Kaufvertrag bringt schon was. Darf er denn in der halle stehen bleiben?

Der 335 von meinem Vater stand auch noch einen Monat beim Händler. Bezahlt wurde erst kurz vor Abholung. Durfte die ganze Zeit im trockenen und warmen Verkaufsraum stehen bleiben! :)