Mein 1er stand auch 1 1/2 Monate beim Händler. Ein unterschriebener Kaufvertrag wirkt da Wunder
Niederlassung Dortmund nehm ich an?
Mein 1er stand auch 1 1/2 Monate beim Händler. Ein unterschriebener Kaufvertrag wirkt da Wunder
Mega Manu. Freut mich für dich. Und bist doch BMW Treu geblieben
Glückwunsch zur Emmy, die echt schick da steht!
Jetzt kannst auch das "Fährt bald Taxi" aus deinem Profil nehmen.
Der Benz wird es nicht und das Ring Taxi ist ein M5 und kein M3
Sehr geile Wahl.
Aber mit wem zum Geier hast du geschlafen dass die dir das Auto bis September da stehen lassen?
Normalerweise kommt doch da gleich die Aussage ("Ein anderer Interessent nimmt ihn sofort") Bla...
Erledigt
Die haben überhaupt kein Problem damit den Wagen bis Sep. da stehen zu haben. Ein unterschriebener Kaufvertrag reicht denen.
Darf er denn in der halle stehen bleiben?
Leider nicht
Jap!
Mega Manu. Freut mich für dich. Und bist doch BMW Treu geblieben
Das Mercedesforum ist auch echt ein lahmer Haufen im Vergleich zu dem hier
Also alles richtig gemacht.
Glückwunsch zur Emmy, die echt schick da steht!
Danke
Ab jetzt gehts hier weiter:
Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo
Kurze Frage: Welches Baujahr hat er? Oder hab ichs überlesen?
Ich frage wg. dem DAB... Sonst darfste als ersten Umbau schon den Austausch des CIC auf DAB+ in Angriff nehmen...
Seiner is 06/2010. meiner ist 11/2010 und ich kann DAB+ empfangen, seiner wird's wohl auch können.
Dann ist ja alles super. Ich warte immer noch auf ne Antwort von Kufatec für meine DAB+ Nachrüstung. Da heißt es schon seit Ewigkeiten, dass das CCC Business = MASK II bald unterstützt wird, sobald ne gewisse Anzahl an "Testfahrzeugen" umgerüstet wurden...
EZ ist 06/2010
Ich hab mir gestern mal kurz was zu DAB angeguckt, aber bin daraus irgendwie nicht schlau geworden. Ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen kann
Damit kannst du digitalradio hören.
Höre seitdem ich meinen habe, zu 90% Sunshine Live!
Wirst du schon noch schätzen lernen!
Unfair, DAB+ hast du, nen QP und dann auch noch die geilste Farbe überhaupt am E9X...