Hab gar net gewusst das die 2 Streifen also die oberhalb der Scheinwerfer auch tii style sind

Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -
-
-
:gruebel:Mit so einer Reaktion hab ich gerechnet
Wunderbar
wtf?!?!
Individuell ist es ja aber bei nem BMW und mit BBS? Geht gar nichtomg?!
trifft anscheinend nicht jedermanns Geschmack
Doch bitte nicht sowas...vor allem nicht bei einem Bimmer
Ich finde es ganz dezent
Das Farbkonzept gefällt mir.
Aber bitte, bitte, bitte lass die anderen beiden Felgen auch noch in antrazit lackieren. Sonst sieht es aus, als wäre Dir nach der Hälfte die Farbe ausgegangen.
Ansonsten echt schönes Auto.
Komplett dunkle Felgen möchte ich nicht. Ich wollte halt mal was anderes
Ich finds geil mit den unterschiedlichen Felgenfarben
und ich erst
Danke
Schönen Dicken haste da
Danke Dir!
Hab gar net gewusst das die 2 Streifen also die oberhalb der Scheinwerfer auch tii style sind
Joa die komplette Motorhaube gehört dazu.
Thx für Eure Comments.
-
Ich möchte es zwar bei mir nicht haben, aber ich finde es sehr schön. Ist mal was anderes, was man nicht jeden Tag auf den Straßen sieht - Individuell =)
-
mir gefällts! Find die Folierung klasse und auch die unterschiedlichen Felgen haben was. Muss man einfach mal in natura sehen.
Daumen hoch! -
Dachte erst das sollen vorher/nachher Bilder sein.
Aber ist mal was anderes, das stimmt.
-
Hi...
Also die Felgen gefallen mir nach wie vorBei den Farben kann ich mich nun gar nicht entscheiden. Das Silbergrau oder was es ist hat was....Bei der Ausführung....mhmm...nicht meins...aber bestimmt einzigartig..
Gruß Pedda
-
Da kam ich auf die Idee nun die 2 Felgen in einer anderen Farbe lackieren zu lassen.
-
Ich hab die Tage mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht
-
Schaut gut aus, ich würde noch die LCI Scheinwerfer verbauen.. die machen optisch meiner Meinung nach die Front perfekt
-
Geil, ja die LCI Scheinis würden die Optik noch verbessern.
Noch 2 Wochen, dann steht meiner auch im tii Style da, ich freu mich schon