Mein E90 - verkauft - M392 CP coming soon -

• Grüß dich!

Ich hab die Tage dein auto an der FH (bin auch dort) und zuvor mal in Do Hu... gesehen. Ich habs mir genauer angeguckt und da ist mir der e90-forum aufkleber aufgefallen :) Deshalb hab ich mich hier angemeldet. Ich fahre nen 1er und vllt können wa uns ma treffen. ich schreibe dir mal ne Email ;)

• @ ManuDo

Hast die H&R Federn noch??

• Grüß dich!

Ich hab die Tage dein auto an der FH (bin auch dort) und zuvor mal in Do Hu... gesehen. Ich habs mir genauer angeguckt und da ist mir der e90-forum aufkleber aufgefallen :) Deshalb hab ich mich hier angemeldet. Ich fahre nen 1er und vllt können wa uns ma treffen. ich schreibe dir mal ne Email ;)

Hey :)

ich bin seit kurzem an der FH. Studierst Du auch MaschBau(welches Semester)?

Schick mir ma ein paar Bilder von Deinem Hobel per Mail ;)

@ ManuDo

Hast die H&R Federn noch??

Nein sind schon lange weg ;)

• Immer wieder schön anzusehen deine Limo :thumbsup:

Vorallem die Tiefer in Verbindung mit den schönen 19er BBS find ich genial :love:
    So stell ichs mir bei meinen dann auch vor ab Saison-Start dank AP :D

Auf welche Maße (Radmitte/Kotflügel) steht deiner auf den letzten Bildern?

• Danke Dir :) .... ein Kompliment von dem mit der schönsten Limo hier :love: :D

Ja AP sei dank... Die aktuellen Maße kann ich jetzt garnicht mal sagen... muss ich bei Gelegenheit mal messen. Auf jeden Fall weniger als 320mm vorne und hinten... Sobald jetzt wieder die Sommerreifen drauf sind kommt er noch so ca. 1-2cm tiefer :)

Welches Maß hast Du denn aktuell und was ist geplant (bzw. erlaubt bei euch in Austria)? Bin echt zu faul Deinen ganzen Thread nochmal zu lesen :D

• Bitte gerne ist ja angebracht,und vielen Dank zurück :thumbsup:

Hmm,weis meine Maße auch nicht genau :whistling:
    Vorne könnte es etwa gleich sein wie bei mir,vlt bin ich einen Tick höher aber hinten bin ich definitiv zu hoch :S ......darum auch jetzt der Entschluß was anpassbares zu nehmen ^^ .Ärgere mich nicht gleich eins genommen zu haben,denn für das was mir meins im Endefekt gekommen ist hätte ich ein V3 oder B16 bekommen :wall:

Ich muß meins eh auf die vorgegeben 11cm Bodenfreiheit(eher sogar etwas höher)einstellen /verblomben lassen mit Sicherungsringe :cursing: und dann eintragen fahren.
    Erst danach wird auf Wunsch-Höhe eingestellt :love: und wieder verblombt,aber wird nicht zu tief werden(so in etwa wie bei dir) ;)

Werd aber ganz sicher unser Mindest-Maß von 9cm Bodenfreiheit so richtig schön ausreizen :thumbsup: .......wär ja gelacht.

• Öhm, wie schaut es aus?? Xenon?
    Gruß und Kuss :cursing:

Xenon bla bla.... Nervt mich total, dass ich damals einen Wagen ohne Xenon geholt hab... Nachrüsten ist recht teuer :(

Hmm,weis meine Maße auch nicht genau :whistling:
    Vorne könnte es etwa gleich sein wie bei mir,vlt bin ich einen Tick höher aber hinten bin ich definitiv zu hoch :S ......darum auch jetzt der Entschluß was anpassbares zu nehmen ^^ .Ärgere mich nicht gleich eins genommen zu haben,denn für das was mir meins im Endefekt gekommen ist hätte ich ein V3 oder B16 bekommen :wall:

Vorne ist Deine Tiefe fast perfekt würde ich sagen. Hinten sollte es fast bündig mit dem Kotflügel sein :) Jaja später ist man immer schlauer. Ich hatte auch zuerst nur Federn und hab mich geärgert ;( Vom Fahrverhalten ist Dein Bilstein aber bestimmt top.

Ich muß meins eh auf die vorgegeben 11cm Bodenfreiheit(eher sogar etwas höher)einstellen /verblomben lassen mit Sicherungsringe :cursing: und dann eintragen fahren.
    Erst danach wird auf Wunsch-Höhe eingestellt :love: und wieder verblombt,aber wird nicht zu tief werden(so in etwa wie bei dir) ;)

Was für ein Aufwand :spinn:

Werd aber ganz sicher unser Mindest-Maß von 9cm Bodenfreiheit so richtig schön ausreizen :thumbsup: .......wär ja gelacht.

:thumbup: