BMW-Treffen Hamburg

• HI HO,
    ich hoff dann mal, das sich dann alle dran halten und auch kommen ;) Bisher war das immer so, das viele abgesagt haben, wenn ich immer mitwollte (lag aber nicht an mir...:D )

HEH...hab auf der 1. Seite gesehen -> bigitalien (heißt normalerweise Bigitalian), aber ist trotzdem lustig und kannst auch so lassen ^^. Ich hoff, ich hab bis zum treffen mein ESD u.s.w

MFg é Ciao
    Christian

• Bigitalian
    Schau noch mal auf der ersten Seite, alles korrigiert ;)

Was die Beteiligung betrifft, so gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass alle angemeldeten auch erscheinen werden!
    Alles andere wäre auch reines Muschitum!

• Bin natürlich auch grundsätzlich pro Frau, aber an diesem Tag kann sie gerne zu Hause bleiben.

das würde dann heißen, dass die ca. 50 angemeldeten weiblichen userinnen des e90-forums nicht teilnehmen dürften... ?(

• das würde dann heißen, dass die ca. 50 angemeldeten weiblichen userinnen des e90-forums nicht teilnehmen dürften... ?(

Stop mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat niemand was gegen eine Teilnahme von Frauen an diesem Treffen!
    Erst Recht nicht, wenn es die weiblichen Mitglieder dieses Forums sind!

Nur hat die Erfahrung gezeigt, dass es wenig produktiv ist, zu so einem Treffen die eigenen Frauen mitzubringen.
    Meist kommt nach wenigen Minuten die erste Reklamation ("Mir ist langweilig! Bleiben wir noch lange?") oder es kommen massivere "Hinweise" ("Könnt Ihr auch mal über was anderes als Autos reden?").

Es ist ein E9X-Treffen und somit steht auch das Auto im Mittelpunkt- und das sich die User auch mal persönlich kennen lernen!
    Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Frauen mit Desinteresse glänzen....aber sollte sich oben beschreibenes Szenario ergeben, wäre es denen gegenüber nicht fair, die eine weite Fahrt aus dem Süden auf sich nehmen, um dann nach wenigen Minuten nur noch die Rücklichter einzelner zu sehen, weil sie den "familiären Frieden" vorziehen und ihre Frauen beim shoppen begleiten....

Aber so lange Interesse an Autos und viel Spass vorhanden ist, ist JEDE FRAU herzlich eingeladen und willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Besser als kueks29 kann ich es nicht formulieren. Die Idee des Treffens ist doch die Gemeinsamkeit am gleichen Hobby. Und wenn es Frauen gibt, die das Hobby mit uns teilen, dann sind sie herzlich Willkommen. Sehr gerne sogar. Die bessere Hälfte teilt das Hobby bzw. das Interesse nicht unbedingt, und wie kueks es sagt, das kann dann auch mal nach hinten losgehen...

• Hallo zusammen!

So, die erste Rund-Mail an alle ist so eben raus gegangen!
    Bitte bestätigt den Eingang und kontrolliert noch einmal den Inhalt auf Richtigkeit!

Danke und Gruss

• Habe es Kontrolliert
    Deine Steuernummer Stimmt :lol:

Nein Spässle :)
    passt soweit alles bei mir

du solltest mal Aufhören mit Arbeiten
    ist ja schliesslich Sonntag
    sonnst fange ich bei dir doch an im zweiten Lehrjahr :lol: