da meine in Neuseeland weilt komm ich auch alleine
mir ist es aber egal - wenn jemand die Regierung mitbringen möchte solls an mir nicht scheitern - will nur kein Gezicke
da meine in Neuseeland weilt komm ich auch alleine
mir ist es aber egal - wenn jemand die Regierung mitbringen möchte solls an mir nicht scheitern - will nur kein Gezicke
Bin natürlich auch grundsätzlich pro Frau, aber an diesem Tag kann sie gerne zu Hause bleiben.
Wieso?
Willst Du mit einem Mercedes kommen?![]()
![]()
Ne Mercedes lieber net, so alt bin ich noch net. Meine freundin sagt immer, dass ist nen alte Leute Auto.
Gut, Männers, damit sollte es geklärt sein!
Leider müssen unsere geliebten Weibchen dieser Veranstaltung fern bleiben!
Vielleicht beim nächsten Mal (01.05.2010 am Nürburgring).... :D:D:D
Bin auch dabei wenn ich mir nicht gerade beide Beine breche an dem Tag kann mich nichts davon abhalten
MfG Ray
Moinsen,
das ich dabei bin habe ich Dir ja schon mitgeteilt, aber nun auch noch mal auf diesem Wege...!
Weibchen wird nicht dabei sein, aber mein Ältester wird zumindest beim "jugendfreien" Teil der Verantstaltung mich gerne begleiten...
Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes
Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes
Tja, da bist Du nicht der einzige
Aber es hat sich schon eine Gruppe "Südländer" formiert, die auch kommen werden!
Vielleicht kannst Du Dich ja anschliessen?
OK!
Schau mal was sich da machen lässt. Habe ja da ja andere Möglichkeiten als du
Warte aber erst mal den Plan ab und schaue dann was die anderen dazu sagen werden.
Also kein Ding mache das für dich.
MfG Ray