BMW-Treffen Hamburg

• Bin natürlich auch grundsätzlich pro Frau, aber an diesem Tag kann sie gerne zu Hause bleiben. :super:

• Wieso?
    Willst Du mit einem Mercedes kommen?
    :lol: :lol: :lol:

Ne Mercedes lieber net, so alt bin ich noch net. Meine freundin sagt immer, dass ist nen alte Leute Auto. ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Gut, Männers, damit sollte es geklärt sein!

Leider müssen unsere geliebten Weibchen dieser Veranstaltung fern bleiben!

Vielleicht beim nächsten Mal (01.05.2010 am Nürburgring).... :D:D:D

• Bin auch dabei wenn ich mir nicht gerade beide Beine breche an dem Tag kann mich nichts davon abhalten ;)

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Moinsen,

das ich dabei bin habe ich Dir ja schon mitgeteilt, aber nun auch noch mal auf diesem Wege...!

Weibchen wird nicht dabei sein, aber mein Ältester wird zumindest beim "jugendfreien" Teil der Verantstaltung mich gerne begleiten... :D

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur! :)

• Sehr schön, dass freut mich rayvip!
    Hast PN und vielleicht kannst Du in meinem Namen ja noch woanders einen Aufruf starten ;)

PS: Der grundlegende Plan steht- werde den am Montag fertig machen und schon einmal an alle per Mail versenden ;)

• Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes :grimmig:

• Ohh ich würde gerne kommen, tja leider wohne ich am anderen Ende unseres netten Landes :grimmig:

Tja, da bist Du nicht der einzige ;)
    Aber es hat sich schon eine Gruppe "Südländer" formiert, die auch kommen werden!
    Vielleicht kannst Du Dich ja anschliessen?

• OK!
    Schau mal was sich da machen lässt. Habe ja da ja andere Möglichkeiten als du ;)
    Warte aber erst mal den Plan ab und schaue dann was die anderen dazu sagen werden.
    Also kein Ding mache das für dich.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90