Ich glaub ich hab was verpasst...

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Ich glaub ich hab was verpasst...
ja so hörst du mir immer zu......nee nee, typisch Mann....
-
coool Marco putz mein Auto....
Klar macht er das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Du weißt noch nicht, was Du ihm dafür "schrubben" musst
-
Ich hab ja kein eigenes Auto zum schrubben dabei
-
Klar macht er das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Du weißt noch nicht, was Du ihm dafür "schrubben" musst
bääm -
Da kommt nun ganz spontan noch eine M3 Limo aus München hoch
ECHT GANZ TOLL LEUTE ECHT EY MAN EY ICH NEY ECHT EY EIN WORT .... SINNLOS.
Wozu zahl ich 180 Euro für n Flug wenn ich mit ner Rakete fliegen könnte hm....echt das hätte euch mal n paar wochen vorher einfallen könnennd einer Erkältung
und ihr könnte eure krankheiten heeme lassen. ich hab auch extra pillen geschluckt und fein fitness gemacht das ich ja nicht krank bin
und jetzt hat och noch mucki abgesagt ey ney ey. ich bin bedient für heute.
-
Wozu zahl ich 180 Euro für n Flug wenn ich mit ner Rakete fliegen könnte hm....echt das hätte euch mal n paar wochen vorher einfallen könnenund ihr könnte eure krankheiten heeme lassen. ich hab auch extra pillen geschluckt und fein fitness gemacht das ich ja nicht krank bin
also ich würde den Flug sausen lassen und lieber mit dem M3 kommen
du wirst dann erst nach Hamburg krank sein
das garantier ich hehe
-
also ich würde den Flug sausen lassen und lieber mit dem M3 kommen
wenn ich auch mal fahren darf
und nix an benzin zahlen müßte dann würd ich es sogar machen zumindest zurück.denn er fährt ja erst abends los
-
Wozu zahl ich 180 Euro für n Flug wenn ich mit ner Rakete fliegen könnte hm....echt das hätte euch mal n paar wochen vorher einfallen könnenOli ist selbstständig und da war es bis heute nicht klar, ob er kommen kann oder nicht!
Erst heute konnte er entscheiden zu kommen....Hättest Du nun von vornherein darauf gesetzt bei ihm mitzufahren, und er wäre nicht gefahren, dann hättest Du nun ein Problem gehabt
Zudem fährt er erst gegen 19.00 Uhr in München morgen los...Zurück will er Sonntag morgen spätestens gegen 9.00 Uhr, weil er um 15.00 Uhr wieder einen Termin in München hat...kannst ihn ja fragen, ob er Dich mit zurück nimmt...
-
wenn ich auch mal fahren darf
und nix an benzin zahlen müßte dann würd ich es sogar machen zumindest zurück.denn er fährt ja erst abends los
Muhahahaha, den Reisepreis kannst Du Dir ausrechnen
Bei dem Tempo, was er fahren will, steht er alle 250 km beim Oktandealer....und jedes Mal fließen 90€ rein