soooo Tasche ist gepackt.....

BMW-Treffen Hamburg
-
-
morgen ab 11:01 Uhr hast doch Zeit...dann liegen aber noch 700 km zwischen mir und HH
-
Ich geh dann mal ins Bett und von dort aus noch etwas fern zu sehen.
Und hoffe das mich der Simon morgen früh dann nicht vergisst.
hab ich dich jemals vergessen
wir bringen dir übrigens noch das Werkzeug mit - damit es nicht mehr bei Rouwen in der Garage frieren mussjetzt noch kurz anziehen, dann wird Rouwen eingesammelt, dann Marco und dann gehts looooooooooooooooooohooooooooooooooooos
vielleicht können wir ja per Ifön den Zwischenstand durchgeben
-
Das mit dem Werkzeug ist aber toll. Jetzt wo es warm wird kommt es aus Rouwens Garage.
-
Sagt mal, wo findet heute Abend eigentlich das Treffen statt? Ich war die letzten Tage ganz schön auf Drehzahl und hab den Thread hier nicht mehr vollständig verfolgen können. Sorry, falls es schon 1.000 mal angesprochen wurde...
-
guten morgen
Esprit : 0652uhr... da schläft man im urlaub doch noch!!!!???So schnell zu TÜV Platten eintragen und dann das auto noch mal waschen?
NEIN!!! Regnet ja mal wieder!!! habe ich vergessen *ich könte kotzen*
Freu mich auf euch... Bis morgen!!!
viel spaß heute abend! -
sagt mal,
was ist das für ein sch***** hier.
ich kann nur auf der ersten seite hier antworten.
sobald auf seite 52 gehe, bin ich nicht mehr angemeldet.gruß
-
Sagt mal, wo findet heute Abend eigentlich das Treffen statt? Ich war die letzten Tage ganz schön auf Drehzahl und hab den Thread hier nicht mehr vollständig verfolgen können. Sorry, falls es schon 1.000 mal angesprochen wurde...
Servus Hasi....
Habe ich schon gemerkt, dass Du unter Strom stehst...wir wollten eigentlich die Tage telefonierenAber egal....wegen heute Abend:
Ich schaffe es nicht vor 21.00 Uhr dazu zu stoßen....ruf mich ansonsten an, dann nehme ich Dich auf dem Weg rein eben mit- fahre hier gegen 20.00 Uhr los
Wenn Du vorher hin willst, gib eben Bescheid, gebe ich Dir den treffpunkt durch -
sagt mal,
was ist das für ein sch***** hier.
ich kann nur auf der ersten seite hier antworten.
sobald auf seite 52 gehe, bin ich nicht mehr angemeldet.gruß
Den Quatsch hast Du mir doch eben schon am Tel erzählt!?!?!?!
Aber ich kann Dich nicht länger anlügen:
Es mag Dich keiner hier, Du stinkst und bist häßlich! Deswegen versuchen wir alles, um Dich von hier fern zu halten- leider mit mäßiegm Erfolg !PS: Ich habe Dich doch leib
-
soooo inge ist jetzt schick und startklar.....
ich werd dann mal losdüsen.... bis später Jungs.....