@ kueks
bitte nicht vergessen einige fotos zu machen und diese auch hier online zu stellen
@traci, mein gutster
bitte filmen, wenn du mit esprit im zimmer bist - so täte ich es auch
@ kueks
bitte nicht vergessen einige fotos zu machen und diese auch hier online zu stellen
@traci, mein gutster
@ kueks
![]()
Lass es mich so umschreiben:
Am Sonntag werde ich einen kompletten Bericht abliefern, natürlich auch mit Bildern....
Ich hoffe ja mal, dass die Jungs und Mädels mir die Ehre zukommen lassen, den Thread zu eröffnen....
@traci, mein gutster
![]()
Wie soll er das denn von Malle aus machen?!?!?!
Wie soll er das denn von Malle aus machen?!?!?!
![]()
![]()
![]()
der wird schon in HH ankommen und seinen "pflichten" mit der kamera nachkommen
Auch ich erwarte eine ausführliche Dokumentation mit Bildern und Videos des Ganzen
Auch ich erwarte eine ausführliche Dokumentation mit Bildern und Videos des Ganzen
Des ganzen mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Den öffentlichen Teil gerne, aber von der Abendveranstaltung wird es mit Sicherheit nichts zu veröffentlichen geben
Oh hab erstmal aufs Datum geschaut beim Lesen ob nicht schon Samstag ist. Die meisten sind ja schon unterwegs
Da ärger ich mich gerade ein wenig das ich nicht auch Freitags angereist bin
Oh hab erstmal aufs Datum geschaut beim Lesen ob nicht schon Samstag ist. Die meisten sind ja schon unterwegs
![]()
Da ärger ich mich gerade ein wenig das ich nicht auch Freitags angereist bin
Na dann schwing Dich ins Auto und los gehts
Den öffentlichen Teil gerne, aber von der Abendveranstaltung wird es mit Sicherheit nichts zu veröffentlichen geben
Was gibts denn am Abend so tolles, dass das soooo geheim ist??
Was gibts denn am Abend so tolles, dass das soooo geheim ist??
Lass es mich umschreiben:
Wir wollen alle unseren Spass haben und da soll sich jeder so ausleben können, wie er es gerne mag....
Und sowas hat halt nichts in der Öffentlichkeit verloren
Die offizielle Version ist doch immer die gleiche:
Das Wetter war toll, nette Leute kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und früh im Bett gewesen!
Und da wir niemanden komprometieren oder diskreditieren wollen und werden, bleibt einiges unter Verschluss- bzw. nur für die Teilnehmer zugänglich