BMW-Treffen Hamburg

• @ kueks

bitte nicht vergessen einige fotos zu machen und diese auch hier online zu stellen :thumbup:

@traci, mein gutster

bitte filmen, wenn du mit esprit im zimmer bist - so täte ich es auch :thumbsup: :thumbup:

• @ kueks

bitte nicht vergessen einige fotos zu machen und diese auch hier online zu stellen :thumbup:

Lass es mich so umschreiben:
    Am Sonntag werde ich einen kompletten Bericht abliefern, natürlich auch mit Bildern....

Ich hoffe ja mal, dass die Jungs und Mädels mir die Ehre zukommen lassen, den Thread zu eröffnen.... ;)

@traci, mein gutster

bitte filmen, wenn du mit esprit im zimmer bist - so täte ich es auch :thumbsup: :thumbup:

Wie soll er das denn von Malle aus machen?!?!?!
    :lol: :lol: :lol: :lol:

• Auch ich erwarte eine ausführliche Dokumentation mit Bildern und Videos des Ganzen :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Auch ich erwarte eine ausführliche Dokumentation mit Bildern und Videos des Ganzen :thumbup:

Des ganzen mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Den öffentlichen Teil gerne, aber von der Abendveranstaltung wird es mit Sicherheit nichts zu veröffentlichen geben ;)

• Oh hab erstmal aufs Datum geschaut beim Lesen ob nicht schon Samstag ist. Die meisten sind ja schon unterwegs 8|
    Da ärger ich mich gerade ein wenig das ich nicht auch Freitags angereist bin :(

Mfg Andreas

Echte Männer tanzen nur mit Autos. :bmw-smiley:

• Oh hab erstmal aufs Datum geschaut beim Lesen ob nicht schon Samstag ist. Die meisten sind ja schon unterwegs 8|
    Da ärger ich mich gerade ein wenig das ich nicht auch Freitags angereist bin :(

Na dann schwing Dich ins Auto und los gehts ;)

• Den öffentlichen Teil gerne, aber von der Abendveranstaltung wird es mit Sicherheit nichts zu veröffentlichen geben ;)

Was gibts denn am Abend so tolles, dass das soooo geheim ist?? ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Was gibts denn am Abend so tolles, dass das soooo geheim ist?? ;)

Lass es mich umschreiben:
    Wir wollen alle unseren Spass haben und da soll sich jeder so ausleben können, wie er es gerne mag....
    Und sowas hat halt nichts in der Öffentlichkeit verloren ;)

Die offizielle Version ist doch immer die gleiche:
    Das Wetter war toll, nette Leute kennen gelernt, interessante Gespräche geführt und früh im Bett gewesen!

Und da wir niemanden komprometieren oder diskreditieren wollen und werden, bleibt einiges unter Verschluss- bzw. nur für die Teilnehmer zugänglich ;)

• Hört sich ja geheimnisvoll an..Erinnert mich irgendwie an ;)
    Wünsch euch allen aber schon mal viel Spaß und gutes Wetter !!

Viele Grüße
    proXi

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()