Also ich wäre auch für beides (Miniaturwunderland und Dungeons).
Ich nehme auch meine Spiegelreflex mit.

BMW-Treffen Hamburg
-
-
natürlich A!!!!
will dein Auto ja auch mal sehen!!!! und einenich glaube nicht, dass wir das mal hinbekommen... wir wohnen einfach zu weit auseinander
-
du willst nur nicht!!!
was machst du im Mai in Hamburg?
bin im frühjahr noch mal ne woche in Pfullendorf!
weiss aber noch nicht ob mit Auto oder Bus! -
Ich bin für sowohl als auch
Wir können gerne beides machen - sollte aber die Mehrheit nur ins MiWuLa oder nur in den Dungeon wollen so ists mir auch egal
Wobei mich persönlich beides interessiertIm MiWuLa war ich zwar schon, aber man entdeckt immer etwas neues, was man zuvor nicht gesehen hat. Aber gegen Tarzan hätte ich auch nichts einzuwenden.
mfg
-
Ich bin für sowohl als auch
Wir können gerne beides machen - sollte aber die Mehrheit nur ins MiWuLa oder nur in den Dungeon wollen so ists mir auch egal
Wobei mich persönlich beides interessiert :))Siehste, das ist doch mal eine Aussage!!!!!!!!!!!!!
Und seid doch mal ehrlich: So sehr mich auch ein schöner Autocorso durch Hamburg reizt, so unrealistisch ist dieses Vorhaben auch...
Wie will man 14 Autos im Convoy durch die Stadt bekommen?!?!?!
Insofern ist es zwar schön, sich eine gewisse Zeit nur mit den Autos zu beschäftigen, aber ein bißchen was anderes sollte auch passieren....Wie schauts Fototechnisch aus? Soll ich meine Spiegelreflex mitbringen oder reicht ne kompakte? (bin zwar noch am üben aber ab und an gelingen schöne Bilder
)
Mach es, wie Du es für richtig erachtest!
Ich tippe mal eh darauf, dass nahezu jeder einen Fotoapparat dabei haben wird und Bilder kann man nie zu viele haben -
PS: ich bin im MAI in HH
Das Treffen ist aber am 10.04. .....
-
du willst nur nicht!!!
was machst du im Mai in Hamburg?
bin im frühjahr noch mal ne woche in Pfullendorf!
weiss aber noch nicht ob mit Auto oder Bus!wollen schon, aber zeitlich nicht machbar
im mai muss/will/werde ich zum shoppen gehen gezwungen
anschließend weiter nach schwerin fahren und über berlin (bekannte) wieder zurück
-
:herzen:
Das Treffen ist aber am 10.04. .....
Herzerle, das habe ich natürlich gelesen!
Aber anbringen kann ich das ja, war auch nur für Soyo bestimmt
-
Im MiWuLa war ich zwar schon, aber man entdeckt immer etwas neues, was man zuvor nicht gesehen hat. Aber gegen Tarzan hätte ich auch nichts einzuwenden.
mfg
Jep, Tarzan ist sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber zum einen wird es schwer, für den termin noch gute Plätze zu bekommen....zum anderen muss man 100 € pro Karte rechnen -
Ich wär ja sowieso für Autokino