BMW-Treffen Hamburg

• Guten Morgen,

das Organisationsgremium hat sich für nachstehende Hotelempfehlung entschieden.

Als Auswahlkriterien waren unter anderem ausschlaggebend:
    - Möglichkeit eines sicheres Parkplatzes / Tiefgarage für unsere Autos
    - ortsnah
    - ausreichend Zimmer, sodass alle im gleichen Hotel sind
    - keine Absteige und keine kostenlosen Haustiere wie Kakerlaken und anderes Getier
    - etc. pp

Gewonnen hat schlussendlich das Lindner Hotel am Michel:

Lindner Hotel Am Michel
    4 Sterne
    Neanderstr. 20
    20459 Hamburg
    http://www.lindner.de/de/LHH

Informationen zum Hotel:

Allgemein
    Restaurant, Haustiere erlaubt, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Fahrstuhl, Hotelsafe, schallisolierte Zimmer, Heizung

Dienstleistungen
    Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Wäscheservice, chemische Reinigung, Frühstück im Zimmer, Internet, Fahrradverleih, Schuhputzmaschine/-service, Autovermietung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Ticket-Service, WLAN

Aktivitäten
    Sauna, Fitnesscenter, Solarium, Kinderspielplatz, Dampfbad / türkisches Bad

Parken
    Private Parkplätze stehen für EUR 20,00 pro Tag am Hotel zur Verfügung

Jetzt zum eigentlich interessanten Teil – dem Preis. Ich werde den Preis immer pro Person angeben:

Standard Zimmer – Einzelnutzung:
    103€ pro Nacht

Standard Zimmer – Doppelzimmer bei 2 Personen
    60€ pro Nacht

Ausstattung:

Minibar, Pay-TV, TV, Telefon, Klimaanlage, Haartrockner, Weckservice/Wecker, Bademantel, Radio, Schreibtisch, Toilettenartikel, WC, Badezimmer, extralange Betten (über 2 m), Satelliten TV, Badewanne oder Dusche

Beim Doppelzimmer gibt es entweder 2 getrennte Betten oder Doppelbetten. Müsste bei der Buchung mit angegeben werden.

Frühstück wird nicht benötigt, es ist geplant, dass die Hotelschläfer morgens gemeinsam mit Michael und Stefan (Kueks und unser Moderator) noch irgendwo gemütlich Brunchen gehen (sofern gewünscht ;) )

Ich persönlich würde empfehlen, dass wir Doppelzimmer buchen, eine Einteilung wer mit wem kann dann direkt vor Ort ausgemacht werden.

Nun zum Vorgehen der Buchung.

Schritt 1:
    bitte teilt mir per E-Mail folgende Daten mit:
    - vollständige Anschrift
    - Handynummer
    - Art der Buchung (ob Einzelzimmer / Doppelzimmer) ich werde schauen, dass wir Doppelzimmer mit getrennten Betten bekommen

Schritt 2:
    Ich übernehme die komplette Vorreservierung. Eine Stornierung ist noch bis zum Anreisetag möglich. Von mir werden jedoch keine anfallenden Kosten übernommen (außer meine eigenen)

Schritt 3:
    Sobald ich die Vorreservierung erhalten habe wird diese umgehend an die Hotelnutzer weitergeleitet, damit alles nachvollziehbar und transparent ist.

Bei Fragen zum Hotel bitte posten.
    Einen Hotelwechsel möchte ich nur noch im wirklich begründeten Fall durchführen (nein ich bekomme keine Provision ;) )

• simon: wenn ich bei dir mitfahren kann, könnt ihr mich auch gleich..................... mit in die Übersicht nehmen ;) :thumbup: