bin dabei,sende gleich nochmal per mail

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Huch, da bin ich mal ein paar Tage abwesend... was ist denn hier los? Der Thread marschiert ja mit enormer Geschwindigkeit auf 100 Seiten zu... Es wird ja immer besser, wir sind jetzt schon bei 24 Teilnehmern?
Michael, gibt es eigentlich schon eine Location für den Sonntags-Brunch?
-
Huch, da bin ich mal ein paar Tage abwesend... was ist denn hier los? Der Thread marschiert ja mit enormer Geschwindigkeit auf 100 Seiten zu... Es wird ja immer besser, wir sind jetzt schon bei 24 Teilnehmern?
Um genau zu sein, sind es derzeit 25 Teilnehmer und eigentlich ist damit auch die Maximalzahl erreicht....
Klar bekommen wir immer noch den einen oder anderen unter, aber vom Prinzip her sind wir vollMichael, gibt es eigentlich schon eine Location für den Sonntags-Brunch?
Sorry, habe ich noch keine Zeit für gehabt- gehe ich aber die Tage an....
Oder hast Du schon einen Tipp? -
nen Arbeitskollege hat auch noch interesse angemeldet, der hat nen M5 denke mal er kommt mit, is aber net 100% er wird nämlich Vater im April, je nach dem wie der kleiner sich Zeit lässt
bin ich wenigstens net so lange unterwegs
-
nen Arbeitskollege hat auch noch interesse angemeldet, der hat nen M5 denke mal er kommt mit, is aber net 100% er wird nämlich Vater im April, je nach dem wie der kleiner sich Zeit lässt
bin ich wenigstens net so lange unterwegs
OK, dann brauchen wir aber bis 10.03. eine feste und definitive Zu- oder Absage!!!!!!
Denn Hotelzimmer und Karten müssen reserviert und gezahlt werden und somit ist und bleibt der 10.03. Stichtag fürs Treffen
-
Michael, gibt es eigentlich schon eine Location für den Sonntags-Brunch?
Fischbrötchen
, wenn man schon mal da is
-
Fischbrötchen
, wenn man schon mal da is
"Fischbrötchen" nennt man hier das, was zum Vorschein kommt, wenn eine Dame des leichteren Gewerbes den Rock anhebt
Ich hoffe, wir können über Deinen Wunsch noch einmal diskutieren ;):D
-
der ist gut
-
dann lieber net
-
so Jungs und Mädels.
Am 07.02.2010 werde ich die Hotelreservierung vornehmen. Wer sich bis dorthin nicht gemeldet hat, hat erstmal Pech gehabt. Eine spätere Buchung ist zwar noch möglich, nur ob ich dann den Preis halten kann weiß ich nicht