BMW-Treffen Hamburg

• Zitat von »Bigitalian«
    HI HO,
    mal so daher gefragt...wie wollten wir es schaffen zusammenzubleiben, bei dem geilen "STOP & Go" Verkehr in Hamburg ? Man schafft ja nichtmal mit der Schnauze über Grün zu fahren und schon ist bei der hälfte des Wagens Rot !

Deswegen haben wir extra eine Route gewählt, die möglichst wenige Ampeln beinhaltet ;)

Drückt einfach dem ersten und dem letzten auf der Tour nen Funkgerät in die Hand. ;) Dann kann der letzte immer Meldung nach vorne geben, wenn nicht alle über die Kreuzungen oder wgeen anderer Schwierigkeiten hinterher kommen.

• Drückt einfach dem ersten und dem letzten auf der Tour nen Funkgerät in die Hand. ;) Dann kann der letzte immer Meldung nach vorne geben, wenn nicht alle über die Kreuzungen oder wgeen anderer Schwierigkeiten hinterher kommen.

hier mal was allgemeines aus dem Voten-Forum:

• Jungs und Mädels ich habe schlechte Nachrichten. Wie sich herausstellt hat das Lindner keine Türe zwischen Bad und restlichem Zimmer...

Ich mach mich also wieder auf die Suche nach einem passenden Hotel - Preis versuche ich bei ca. 60€ pro Person zu halten.