BMW-Treffen Hamburg

• Steinigt mich aber ich bin nur ein kleiner Angestellter.
    Bis dahin brauch ich locker 2 1/2 Tankfüllung a 80€ also schonmal 200 € weg nur für den Hinweg somit 400 alleine nur für Sprit an einem WE :spinn: Ne lass ma.

• Aber gerade wir als einfache Angestellte mit Miete in München gönnen uns doch sonst nix. Schreibs einfach von deinem Urlaubsbudget 2010 ab :lol:

Also im Ernst,klar versteh ich dich. Da dent man 2 mal drüber nach ob man es macht. Aber nach einigen 100km durchfahren röhrt deine Anlage bestimmt dreimal so gut wie letzt auf dem Weg nach Dasing :D

• :no: ne ne.
    das läßt die haushaltskasse net zu :lehrer:
    so würd ichs sofort machen klar, fahre ja gerne auto.
    komm du doch mit dann noch 2 andere und schon wirds durch 4 geteilt hehe

ich fahre ja immer mal in de heimat das sind auch 450km und er klang vorhin schon richtig derbe :rolleyes2:

man ich muss ins nest...hab schon vor ner stunde gut nacht gesagt.
    nur weil du hier wachbleiben musst, musst mich net vom schlaf abhalten :thumbsup:

• man ich muss ins nest...hab schon vor ner stunde gut nacht gesagt.
    nur weil du hier wachbleiben musst, musst mich net vom schlaf abhalten

Jeder Mensch hat ein komisches Hobby ;)

• ich lass dich jetzt trotzdem alleine mein guter.
    angenehmen dienst noch.
    töööö machs atsche apache

• Funkgeräte könnte ich mitbringen.

Das wäre klasse ;)

Jungs und Mädels ich habe schlechte Nachrichten. Wie sich herausstellt hat das Lindner keine Türe zwischen Bad und restlichem Zimmer...

Ich mach mich also wieder auf die Suche nach einem passenden Hotel - Preis versuche ich bei ca. 60€ pro Person zu halten.

Da kannst Du schlecht alpha-alpha machen, wie die Griechen sagen ;)

ich brauche keine Tür... lach... kenne es nicht anders...
    DUSCHPARTY... das waren noch zeiten scheiß wohnen 2000!!!!

Es geht weniger ums Duchen, als um die Endverwertung der zu sich genommenen Nahrung ;)

saubeeeeeer :)

was ich mich heute gefragt hab. hat unsere gute esprit eigentlich auch blacklines verbaut....also quasi das pflichtprogramm was man hier haben muss *gg*
    da sag ich als anfänglicher gegner dieser blacklines.

Gibt´s für LCI gar nicht ;), oder?

davon kannst du dich in Hamburg selbst von überzeugen was an meinem Auto verbaut wurde..... :D

OK, er überzeugt sich was an Deinem Auto verbaut wurde- ander überzeugen sich, was an Dir verbaut wurde...
    Ausgleichende Gerechtigkeit ;):D

Steinigt mich aber ich bin nur ein kleiner Angestellter.
    Bis dahin brauch ich locker 2 1/2 Tankfüllung a 80€ also schonmal 200 € weg nur für den Hinweg somit 400 alleine nur für Sprit an einem WE :spinn: Ne lass ma.

2,5 Tankfüllungen für 820 km?
    Da weißt schon, dass Dein Auto mehr als einen Gang hat, oder?

Also mir ist Verbrauchstechnisch wenig fremd und ich bin da ziemlich schmerzbefreit... aber 18,3 Liter Durchschnittsverbrauch bekomme ich selbst mit dem ///M nur mit sehr viel Mühe hin ;)

• jo der si ist unter volllast die reinste spritfressmaschine.und auch so eigentlich hehe.
    aber ich muss sagen der geht schon ganz gut, naja ich bin zufrieden sagen wir so hehe.ihr ps verwöhnten würdet euch vorkommen wie im stand :)
    ich komme mit einem tank grad mal bis Leipzig (450km) und es war schon oft so das wenn ich übertrieben hab, ich 80 km vor L.E. nachtanken durfte.

• so,

hab die Hotelbestätigung erhalten und werde die Buchung jetzt vornehmen.

Wir nächtigen in Hamburg in nachstehendem Hotel:

Empire Riverside

[Blockierte Grafik: http://www.empire-riverside.de…__Aussenaufnahme300-1.JPG]

http://www.empire-riverside.de/default.aspx

Anfahrt:
    LAGE & ANFAHRT

Von der A7 kommend:

Sie verlassen die A7 an der Ausfahrt HH-Othmarschen (von Süden kommend die rechte Elbtunnelröhre nehmen). Folgen Sie der Behringstraße (übergehend in Barnerstraße und Julius-Leber-Straße) und biegen Sie rechts in die Max-Brauer-Allee. Biegen Sie anschließend links in die Königstraße und fahren Sie geradeaus auf die Reeperbahn. Biegen Sie rechts in die Davidstraße und anschließend links in die Bernhard-Nocht-Straße.

Von der A1 kommend:
    Sie fahren von der A1 auf die A255 über die Elbbrücken auf die Billhorner-Brücken-Straße. Biegen Sie links in die Amsinckstraße, fahren Sie durch den Deichtortunnel auf die Willy-Brandt-Straße, welche in die Ludwig-Erhard-Straße übergeht. Biegen Sie links in den Zeughausmarkt, folgen Sie der Neumayerstraße, biegen Sie rechts in die Seewartenstraße und fahren Sie geradeaus auf die Bernhard-Nocht-Straße.

Ab Hamburg Hauptbahnhof:
    Nehmen Sie die S-Bahn-Linie 1 Richtung Wedel oder die S-Bahn-Linie 3 Richtung Pinneberg bis zur Station Reeperbahn. Verlassen Sie die Station in Richtung Hans-Albers-Platz, biegen Sie rechts in die Davidstraße und anschließend links in die Bernhard-Nocht-Straße.

Ab Hamburg Airport:
    Nehmen Sie die S-Bahn-Linie 1 in Richtung Wedel oder Blankenese bis zur Station Reeperbahn.

Buchungen werden wie folgt vorgenommen:

[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/im…ersichthotelbuchungen.png]

Preise:

Nutzung Doppelzimmer: 130€ pro Zimmer --> somit 65€ pro Person
    Nutzung Einzelzimmer: 130€ pro Person
    Tiefgarage: 16€ pro Tag

• Also doch das Hotel über das wir gestern noch geredet haben. :D

Willst du Freitags schon fahren?
    Ich wäre auch Freitags schon dabei. :D