BMW-Treffen Hamburg

• Wir haben doch schon alles was wir brauchen oder?
    Sprich Telefonnummern etc.
    Ich und Stefan brauchen ja eh nicht mehr :) Wir spielen ja nur Beifahrer..obwooooohl...50m scharf rechts 100meter leicht links 20meter kuppe. :thumbsup:

edit. italien willst dir wirklich so n fetten bauch unters auto hängen???? bitte nicht.

• HI HO,
    ich kann mir gut vorstellen, das der Abend richtig lustig wird. Ich hoff mal, das meine Schlafmöglichkeit nicht an den Abend absagt. Dann muss ich mir in der Disse eine suchen...Nachher erwisch ich noch eine Japse oder Thai die ne Überraschung zwischen den Beinen hat.

Mfg é Ciao
    Christian

• Wir haben doch schon alles was wir brauchen oder?
    Sprich Telefonnummern etc.
    Ich und Stefan brauchen ja eh nicht mehr :) Wir spielen ja nur Beifahrer..obwooooohl...50m scharf rechts 100meter leicht links 20meter kuppe. :thumbsup:

Fürs erste ja.....

Allerdings sind ja alle unterschiedlich...
    Die einen wollten schon die komplette Tour wissen und andere meinten, es reicht wenn eine Woche vorher alles per Mail rausgeht....

Daher meine Frage an alle:
    Wer es haben will, dem sende ich es vorab schon einmal zu.....
    Wer es nicht haben will, der bekommt auch nix....ganz einfach ;)

• Nachher erwisch ich noch eine Japse oder Thai die ne Überraschung zwischen den Beinen hat.

Da fällt mir nur die alte Frage ein:
    Was ist schlimmer?
    a. In 100 Metern höhe über ein 10cm schmales Brett zu balancieren oder
    b. von einem Mann einen gebl***** zu bekommen?

Ist beides nicht schlimm- man darf nur nicht runter sehen ;)

• HI HO,
    du schreckst ja auch von nix ab :D Ich glaub wir verfallen wieder uns den OT zu ;)

Mfg é Ciao
    Christian

• Ich hoffe doch, das alle Hotelschläfer schön fleißig das Geld an Simon überwiesen haben, da heute die Frist abläuft.