BMW-Treffen Hamburg

• HI Ho,
    ist das der erste oder der zweite, den wir beide angefahren haben ?

Mfg é ciao
    Christian

Das erste, wo keiner zu erreichen war...
    Ich habe aber mit dem Betreiber telefoniert- normalerweise machen sie den Parkplatz Samstags erst um 11.00 Uhr auf- für uns aber um 9.00 Uhr...

Der zweite, mit der quirrligen Blondine, will 250 € haben und garantiert uns auch nicht, dass wir alle zusammen dort stehen könnten....Die Camper haben halt Vorrang....
    Kann auch sein, dass die kleine Blonde recht hatte und er als Audi-Fahrer uns nur nicht haben wil :D:D:D

Zudem habe ich testweise mal einen Fahrer von mir heute morgen losgeschickt, um zu schauen, wie beide Treffpunkte zu finden sind.
    Die Fischauktionshalle hat er problemlos gefunden...den zweiten Parkplatz hat er 3x verfehlt ;)

• Ich hätte gerne lieber den mit der Blondine ^^
    Aber der andere geht auch in Ordnung....

Beste Grüße

Dobs

• Ich hätte gerne lieber den mit der Blondine ^^

Glaub mir eines....
    Die sah zwar schnuggelig aus, konnte aber reden wie ein Wasserfall......

So, ich habe nun eine Mail an alle versendet, in der eine Google Earth-Datei euch den exakten Treffpunkt aufzeigt...

• HI HO,
    ahh allesklar :D hast schon dein Dossier angepasst mit den neuen Bildern ?

Das mit dem Wasserfall stimmt...aber wenn Sie uns hört, kommt die von alleine zu Uns rüber ;) Dann kann der Rest ja mit ihr snacken...

Aber Klasse, dann war des doch ne Gute Idee mal die Nummer mitzunehmen. Naja ist ja auch ne Gute Werbung für ihn.

Mfg é Ciao
    Christian

• also bis jetzt mal Herzlichen Dank Kueks29 für deinen unerschrockenen Einsatz und Kampf für das Treffen..

ich Reise ja auch extra aus Bayern an wegen dir :love:

freue mich mittlerweile echt riesig auf das Treffen.. :thumbsup:

• also bis jetzt mal Herzlichen Dank Kueks29 für deinen unerschrockenen Einsatz und Kampf für das Treffen..

Das bin ja nicht nur ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dank bitte auch an Bigitalian und BMW 535d-driver, die ebenso tatkräftig mitgewirkt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und sunny-ww, der sich eifrigst um die richtige Unterkunft für alle gekümmert hat ;)

Naja, und derzeit schlagen wir uns dann so durchs winterliche Hamburg:
    [Blockierte Grafik: http://srv032.pixpack.net/20100308161926863_icqyfdufij.jpg]

Hey, mein A***** bleibt Jungfrau!!!!!!!
    Für sowas habt Ihr doch euren Thy da unten ;)

Jep, wird sicherlich ein riesiger Spass!

weißt schon näheres bzgl. dem Hotel?