BMW-Treffen Hamburg

• Ja, das ist viel besser :) als die übliches "Hits" aus dem Süden. Das hört immer eher nach einem Wettbewerb an Tieren auf den Schwanz zu treten :D

Öhm, Thema Dungeon. Haben wir da bereits eine Reservierung oder üben wir draußen das Beine in den Bauch stehen.....??????????? :S

Beste Grüße

Dobs

• Öhm, Thema Dungeon. Haben wir da bereits eine Reservierung oder üben wir draußen das Beine in den Bauch stehen.....??????????? :S

Alles organisiert ;)
    Pünktlich 14.00 Uhr ist die erste Hälfte dran, 14.15 Uhr die zweite Hälfte ;)

• Ist ja perfekt organisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Ob alle was zu Essen bekommen weiß ich nicht :D :D :D :D :D :D :D :D :D ..........

Und wie heißt das Lösungswort?: Üzgüülüüüsygüü................ :D :D :D :D

Beste Grüße

Dobs

• Ist ja perfekt organisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

Naja, zumindest haben wir alles versucht zu klären, damit es alles klappt ;)

Ob alle was zu Essen bekommen weiß ich nicht :D :D :D :D :D :D :D :D :D ..........

Doch, das wird klappen!!!!!! Das hat mir die Schweitzerin versprochen und garantiert!

Und wie heißt das Lösungswort?: Üzgüülüüüsygüü................ :D :D :D :D

Nein, das Losungswort heißt:
    Der blaue Schlumpf braucht Asperin!

• :wacko:

Eine .dat Datei?
    Kann ich nicht öffnen...und bei meinem Drucker ist die Tinte leer ;(
    Egal ich verlaß mich auf die anderen :D

2 Mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• :wacko:

Eine .dat Datei?
    Kann ich nicht öffnen...und bei meinem Drucker ist die Tinte leer ;(
    Egal ich verlaß mich auf die anderen :D

Du kommst ja eh nicht mit dem eigenen Auto- also werden wir Dich schon irgendwie mitgeschliffen bekommen ;)