BMW-Treffen Hamburg

• wie gesagt wir richten uns nach dir - aber können wir ja am 16.01 mal noch genau durchsprechen :)

wir finden eine Einigung
    mir ist es egal
    können auch da oben übernachten

• moin,

habe mich mal spontan angemeldet. klingt doch ganz interessant.
    und als hamburger ist das ehrensache :lol: .

• Das hört sich doch ganz gut an ...Hamburg ist ja nicht weit weg...wenn es die Zeit zulässt, bin ich natürlich auch dabei!!! :D

EX- Fahrzeuge: BMW E30 316; BMW E30 320 Coupe; 2 X BMW E87 118d :bmw2:

• moin,

habe mich mal spontan angemeldet. klingt doch ganz interessant.
    und als hamburger ist das ehrensache :lol: .

Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bist auch schon auf der Liste eingeschrieben!!!!!

Bis jetzt haben sich 15 Mann angemeldet- mal sehen, ob es noch mehr werden!

Eine kleine Anmerkung noch:
    Es kam schon mehrfach die Frage auf, ob die Weibchen mitgebracht werden können?!?!?!
    Jungs, das müsst Ihr selber wissen!

Aber bedenkt bitte:
    1. Interessieren sich eure Weibchen überhaupt für Autos? Denn die stehen ja im Mittelpunkt ;)
    2. Ertragen sie den ganzen Tag Fachgespräche über Autos? Ich habe keinen Bock auf irgendwelches Gezicke vereinzelter Damen, die nach 5 Minuten lieber wieder los wollen zum shoppen!
    3. Es soll ja auch ein lustiges Abendprogramm statt finden! Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sein Weibchen da mitnehmen will!
    Aber bedenkt auch, dass einige ohne Frau kommen oder auch keine haben- und ordentlich auf den Putz hauen wollen!

Insofern bitte ich doch um eine kurze Abstimmung, ob Frauen nun mit sollen, oder nicht?!?!?!

Ich lasse meine jedenfalls daheim!

• ich habe ja kein platz mehr im Auto :lol:

Nein das wäre nichts für meine geliebte Frau

• ich habe ja kein platz mehr im Auto :lol:

Nein das wäre nichts für meine geliebte Frau

Wieso? Du hast doch behauptet, dass sie sonst auch immer im Kofferraum sitzen muss- damit sie den Hund vorne nicht ärgert....
    :lol: :lol: :lol:

Aber egal,
    Derzeit steht es 2:0 (von 15 Stimmen)

• Ich habe gesehen du hast mich ja schon fix eingeplant... Gut dann hab ich eh keine andere Möglichkeit als nach HH zu fliegen :D

Werde meine Frau nicht mitnehmen, das fällt ja unter BMW Treffen und zu diesen fahre ich immer alleine ;)

• Ich habe gesehen du hast mich ja schon fix eingeplant... Gut dann hab ich eh keine andere Möglichkeit als nach HH zu fliegen :D

Natürlich! Du hattest Doch fest zugesagt ;)

Werde meine Frau nicht mitnehmen, das fällt ja unter BMW Treffen und zu diesen fahre ich immer alleine ;)

Wäre ja auch wie "Holz in den Wald tragen" ;):D
    :lol: :lol: :lol:

Ach ja: 3:0