BMW-Treffen Hamburg

• Oha....dann habe ich ja schon verloren wenn du das tempo vorgibst Michael..... :D

Mach Dir keine Sorgen, ich werde die Wanderdüne spielen ;)
    Ziel ist es nicht irgendwelche Geschwindigkeits- oder Streckenrekorde zu brechen, sondern eine tolle Ausfahrt mit einer ganzen Reihe E9X...
    (Wird sicherlich ein tolles Fotomotiv ;))

Selbst wenn dann alle zu schnell sind, Bei der tollen Wegbeschreibung kann man sich ja nicht Verfahren.

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt ;)
    Ich hoffe, das alles klappt und alle es finden werden ;)

Nein das stimmt!!!! Nochmal ein großes Lob an Michael für die Geile Wegbeschreiben und was dazu gehört. :thumbsup:

Keine Vorschusslorbeeren!!!!!
    Loblieder könnt Ihr singen, wenn alles vorbei ist, alles geklappt hat, alle Spass hatten und alle zufrieden auf ein nächstes treffen hoffen ;)

Zudem kommt die "geile" Wegbeschreibung erst im Abendprogramm ;):D

Den anderen vorteil den ich habe komme ja aus HH :P

Deswegen wirst Du auch ganz hinten fahren- quasi als Lumpensammler ;)

• So, jetzt läuft ein Bericht auf Kabel 1, Abenteuer Leben- Täglich Wissen, über Hamburg....

Fischmarkt, Dungeons, etc... alles dabei ;)

• Wie von kueks29 geschrieben, läuft auf Kabel ne kurze Reportage über das zB. Dungeons, welches für die nicht Hamburger wohl am interessantesten sein sollte, zwecks Besuch.

Klick Abenteuer Leben Kabel 1

Ab Minute 18 der Bericht über das Dungeon

Und hier noch ein kleiner Vorgeschmack...

Hamburg aus der Luft

• Die Luftaufnahmen sind schon sehr schick muß ich sagen. Man sieht auch überall die blauen Tore, die damals die WM einleuteten.
    Ansonsten ist mir eingefallen, daß man ja bei dem Treffen sich endlich mal die verschieden HiFi-Systeme der Wagen anschauen und vorallem hören kann. 8o :thumbsup:
    Denn ich suche immer noch nach einer Alternative zu meinem Business Radio mit Küchenradiolautsprechern. ^^
    Damals hatte ich das X-ion 200 ins Auge gefasst. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

• Oha....dann habe ich ja schon verloren wenn du das tempo vorgibst Michael..... :D

einer muß ja die rote Laterne bekommen :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Achso, vielleicht kann ja noch jemand nen Heißluftföhn mitbringen, dann kann ich mal meine Modellbezeichnung abmachen. ^^

• Achso, vielleicht kann ja noch jemand nen Heißluftföhn mitbringen, dann kann ich mal meine Modellbezeichnung abmachen. ^^

Klar, könnte ich Dir mitbringen....
    Nur braucht das Ding auch Strom ;)...

Ansonsten können wir uns gerne mal so treffen und die die Schilder runter ziehen ;)

• [/quote]

Zitat von »E90-Tobi«
    Den anderen vorteil den ich habe komme ja aus HH :P

Deswegen wirst Du auch ganz hinten fahren- quasi als Lumpensammler ;)

Achso Okay....wenn du das sagts :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

• Wann können wir eigendlich ins Hotel einchecken?

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.