Würde auch gerne kommen, nur bin ich schon das WE davor im Raum Hamburg und 2mal im
Monat darauf wäre echt unnötig

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Würde auch gerne kommen, nur bin ich schon das WE davor im Raum Hamburg und 2mal im
Monat darauf wäre echt unnötigROCKTRÄGER !!!!!
Mfg é Ciao
Christian -
So, für mich ist es nun auch seit heute klar daß ich leider nicht zum Treffen kommen kann.
Mir hat leider ein wichtiges Firmenmeeting einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da der Job nunmal vorgeht sage ich hiermit ab.
Michael kennt ja die ganze "Leidensgeschichte"
Finde es sehr schade da ich einige User gerne mal kennengelernt hätte. Hoffe es wird sich anderswertig mal was ergeben.
Wünsche euch viel Spaß und macht viele Bilder!!
-
a geh weida...
-
So, da schon mehrfach die Frage aufkam, wer nun woher kommt........
....ich habe allen Teilnehmern mal eine Mail mit einer Übersichtskarte gesendet....Hilft euch vielleicht bei der Orientierung
-
So, da schon mehrfach die Frage aufkam, wer nun woher kommt........
Wer fragt das? Hab ich noch nicht gelesen. Ist doch Wurscht woher se kommen...naja....für manche nicht.Ja wer bekommt jetzt wohl den Pokal für die weiteste Anreise hehe...würde sagen der Mucki
-
Wer fragt das? Hab ich noch nicht gelesen. Ist doch Wurscht woher se kommen...naja....für manche nicht.Ja wer bekommt jetzt wohl den Pokal für die weiteste Anreise hehe...würde sagen der Mucki
Hasilein.....lies doch mal nach, dann wirst Du es sicherlich finden
Auch Du hast irgendwann mal (zumindest in Bruchteilen) Lesen und Schreiben gelernt
Desweiteren bietet dieses Forum die einmalige und unglaubliche Möglichkeit von PN´s (Privaten Nachrichten). Das ist so eine Art Mail-Service für die einzelnen User, um sich auch so einige Sachen zu sagen, die nicht jeder mitbekommen sollEine User haben diese phänomenale Neuheit schon ausprobiert und siehe da: Es funktioniert wirklich!!!!!!
-
Kannst ja auch schon am Freitag anreisen
Klaro und wo soll ich dann pennen? Müsste mich dann wieder umschauen nach nem Hotel oder machste noch ne Ecke bei dir Frei für mich naMfG Ray
-
@ rayvip-siehe PN
So Leute,
ich bin ein wenig verärgert.Ursprünglich waren es mal 38 Zusagen zum Treffen. In den letzten Tagen trudelt hier aber eine Absage nach der anderen herein- teilweise aus verständlichen Gründen, teilweise aber auch ohne Begründung.
Derzeit sind noch 29 übrig geblieben- was ja immer noch keine schlechte Beteiligung istNur stellt es mich auch vor das Problem, alle Anlaufpunkte erneut zu kontaktieren und die Teilnehmerzahl neu zu benennen.
Um nun nicht täglich erneut alle Lokalitäten und Events anrufen zu müssen, bitte ich alle doch noch einmal, sich nun zu äußern ob sie nun kommen wollen oder nicht...
Denn am Donnerstag ist Deadline- ab dann gelten die gebuchten Karten und Essen und ich sehe es nicht ein, das aus eigener Tasche zahlen zu müssen, weil es sich einige auf den letzten Drücker anders überlegen...und so spontan kam dieses Treffen nun auch nicht, dass einem plötzlich das Fliederbeersaft-Trinken mit Oma dazwischen kommt...LG von einem etwas säuerlichen Kueks
-
ich bin sowas von Samstag auf Sonntag dabei...