mit mir will am Samstag früh wohl keiner über die A7 richtung Hamburg fahren?

BMW-Treffen Hamburg
-
-
Aso ... und kueks, wenn das Treffen nur annähernd so abläuft wie Du/Ihr es geplant habt, dann wird es Bombe!
Hoffentlich spielt Euch das Wetter keinen Streich.
Naja, wie schon erwähnt...
Habe heute noch mal alle locations abtelefoniert und da bekam ich überall grünes Licht!
Ein Fahrer von mir ist heute noch einmal die Strecke abgefahren- alles zu finden und keine Baustelle im Weg- sollte also auch klappen!Wetterbericht sagt zwar kalt, aber trocken und sonnig voraus- sollte also auch klappen!
Von daher kann ich nun nichts mehr retten- von meiner Seite habe ich alles getan, damit es klappt!
Insofern wünsche ich auch noch einmal allen eine gute und vorallem knitterfreie Anreise und hoffe, das Ihr in Hamburg viel Spass haben werdet und eure Teilnahme nicht bereuhen werdet
Bis Freitag/Samstag
-
ich fahre meistens ordentlich,
siehe meinen verbrauch
wer ist anne??
ich habs meiner frau gesagt, mit den nigerianern, sie freut sich, das sie endlich mal ausspannen darf
gruß
-
ich fahre meistens ordentlich,
Ja, das siehst aber nur Du so
siehe meinen verbrauch
*gähn*....kommt der wieder mit seinen Verbrauchsrekorden....
wer ist anne??
Du kennst Anne nicht?
Anne Fresse und Ihre Schwester Anne Schnauze?
Wirste kennen lernenich habs meiner frau gesagt, mit den nigerianern, sie freut sich, das sie endlich mal ausspannen darf
Habe ich mir gedacht....
Da sie sonst ja immer die ganze "Arbeit" machen muss.....und mit 4 cm ist auch kein Blumenpott zu gewinnen....Da gönn Ihr die Entspannung der drei gut bestückten Herren
-
Habe ich mir gedacht....
Da sie sonst ja immer die ganze "Arbeit" machen muss.....und mit 4 cm ist auch kein Blumenpott zu gewinnen....Da gönn Ihr die Entspannung der drei gut bestückten Herren
...
-
so, ich geh dann makl meine karre zur werkstatt bringen tun machen sollen.
müßen sommerreifen druuf.
gruß und bis morgen
fährt zufällig nochjemand morgen abend von M nach HH??
dann mal kurz melden bei mir
-
darf ich mal vorsichtig anfragne wo du gedenkst zu nächtigen wenn du Freitag schon anreist?
Zimmer ist nämlich keins reserviertZimmereinteilung wurde gestern an das Hotel geschickt - einfach an der Rezeption melden, dann bekommt ihr das Zimmer zugewiesen
-
So Morgen wird der Kleine geputzt und dann gehts Samstag in der Frühe nach Hamburg
-
nachdem mein Chef ein einsehen mit mir hatte hab ich jetzt alles fertig gepackt und hingerichtet für die große Fahrt morgen. Ich komm incl. 2 Mitfahrern und einer Erkältung
Auto wurde nicht gewaschen, wird hoffentlich Samstag Früh noch kurzfristig klappen
-
HI HO,
ich bin Samstag dabei..alleineAuto wird morgen gewaschen. Sommerreifen und Bastuck ESD ist dran. BMW Flagge ist auch am start.
Mfg é Ciao
Christian