BMW-Treffen Hamburg
-
-
Ja schade... Wären für mich aber 2500km in 3 Tagen und das will ich mir und meinem Auto nicht zumuten
Wenn wieder mal ein bayrisches Teffen ist komm ich mit´n Auto :]
-
Ja schade... Wären für mich aber 2500km in 3 Tagen und das will ich mir und meinem Auto nicht zumuten
Wenn wieder mal ein bayrisches Teffen ist komm ich mit´n Auto :]
Das Süd-Deutschland treffen wäre doch was -
Das Süd-Deutschland treffen wäre doch was
zb... Muß mich dann mal in den Thread reinlesen
-
zb... Muß mich dann mal in den Thread reinlesen
Was gibt es denn da zu lesen!?
Wir nennen dir einen Termin und einen Ort und du schlägst dort auf! -
Wir nennen dir einen Termin und einen Ort und du schlägst dort auf! -
Wir nennen dir einen Termin und einen Ort und du schlägst dort auf!Auch ne Variante
-
So, Ihr Buben und Mädel,
eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte zuerst: north hat abgesagt!Die gute Nachricht: moto_racer1984 hat zugesagt!
Korrigierte Liste lasse ich euch raus schicken....LG
-
Wie läuft denn das mit den Karten für das MiWuLa und Dungeon? Trittst Du bereits in Vorleistung? Sollen wir schon mal was zahlen?
-
Wie läuft denn das mit den Karten für das MiWuLa und Dungeon? Trittst Du bereits in Vorleistung? Sollen wir schon mal was zahlen?
Oh, das ist gut das Du das ansprichst!
Ich habe mit dem MiWuLa und dem Dungeons ausgehandelt, dass wir dort vor Ort an der Kasse zahlen!Das wären fürs Dungeons dann 15,95 € und und fürs MiWuLa 10 €!
Wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. Jeder zahlt dann an der jeweiligen Kasse seinen Eintritt selbst und einzeln, oder
2. einer macht den "Kassenwart" und sammelt am 10.04. morgens von jedem die fälligen 25,95 € und zahlt damit dann an der jeweiligen Kasse für alle zusammen...Aber das hat auch noch ein wenig Zeit, oder?