BMW-Treffen Hamburg

• na dann übt schonmal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nene karaoke , ohne mich.

• das ist besser:

Externer Inhalt

*g*

• So mein Flug wäre dann auch gebucht :super: . Zumindest der Hinflug hehe.
    Hinflug: Fr 09 April 10

Flugdauer: 1:20

Abflug: Terminal 1 Munich International Airport (MUC), München, Deutschland
    14:20 Fr
    Ankunft: Terminal 1, Hamburg Fuhlsbuettel Airport (HAM), Hamburg, Deutschland
    15:40 Fr
    tailfin airberlin (AB 6304)

Zurück fahr ich dann mit Muckisan hehe.
    Ney da es ja bei ihm nicht sicher ist werd ich auch noch den Rückflug buchen.

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Ankunft: Terminal 1, Hamburg Fuhlsbuettel Airport (HAM), Hamburg, Deutschland
    15:40 Fr
    tailfin airberlin (AB 6304)

Klasse....
    Nur leider werde ich Dich (nach aktuellem Terminkalender) zu der Uhrzeit nicht abholen können...
    Aber schaun wir mal ;)