@ Stefan
Bei wem pennst du denn? Denn bei den Übernachtungen stehst du ja ned
Wäre schon interessant mal so viele Leute auf einem Haufen zu treffen. Die Gelegenheit bietet sich sicher nicht so oft.
@ Stefan
Bei wem pennst du denn? Denn bei den Übernachtungen stehst du ja ned
Wäre schon interessant mal so viele Leute auf einem Haufen zu treffen. Die Gelegenheit bietet sich sicher nicht so oft.
na dann....vergiss deinen bikini und die schaumbürste nicht
pack du mal dein Badehöschen ein...... Das wird nämlich deine Aufgabe sein.......
Aso
Na da bleiben mir nur die Bilder. Kannst auf dem Rückweg ja mal in der Nähe von Hagen reinschnuppern. Hab' immer nen Kasten Bier und härtere Sachen parat und so komme ich mal dazu deinen Renner zu sehen UND evtl. eine (oder zwei) Kleinigkeiten bei mir zu behalten *hust*
Leute, dass ist doch überhaupt kein Problem mit der freien Strecke:
Wir müssen nur eine Demo anmelden, dann sperrt die Polizei die Strecke ab und eskortiert uns - möglichst direkt durchs Zentrum!
Fehlt nur noch ein zugkräftiges Thema ...
pack du mal dein Badehöschen ein......
Das wird nämlich deine Aufgabe sein.......
ok packsch ein [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/43eb3e540e9cb9.5/3284-Original-Borat-Badehose-Mankini.jpg]
Fehlt nur noch ein zugkräftiges Thema ..
Gegen die Erhöhung des HarzIV Satzes :p
Kannst auf dem Rückweg ja mal in der Nähe von Hagen reinschnuppern.
Verlockendes Angebot aber ich fliege ja...
Pff ... zu so nem Treffen ohne deinen Wagen? Ist doch nen Diesel! Und so hat Hamburg eine Sehenswürdigkeit weniger.
Ich habe gehört sunny-ww hat so einen geilen Server, auf den er anschliessend alle Bilder spielen kann und sie sich jeder von dort runterladen könnte
ich stell die Bilder dann zur Verfügung wenn ich sie von jedem bekomme - kein Problem.
sieh zu das du den bis dahin dran bekommst.
Hasilein, zitiere richtig!!!!!!!!!!!!
Die Aussage stammte nicht von mir!!!!!!!!!
wag es dir ja nicht da mit ner dreckschen karre aufzutauchen.
Doch, werde ich.....denn leider fehlt mir die Zeit für eine Wäsche