BMW-Treffen Hamburg

• hab grad nochma geschaut ich habe rückflug um 15.45.
    und ne buchungsnummer und bla bla sie haben ein eticket gebucht.

Siehste- Läuft!!! :thumbsup:

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Normal ist es eine Buchungsnummer für den Hin und Rückflug. aber sicher dich sonst lieber ab!!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• ne ne ich habe seperat gebucht :)

so hab jetzt beide buchunsnummern gefunden.das sollte ausreichen um fliegen zu können oder ?(

hab weiter vorn gepostet wann ich abfliege is mir grad eingefallen hehe

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Du checkst ja eh erst am Abflugtag ein! Da reicht der netten Dame am AirBerlin Schalter einfach nur dein Ausweis!
    Deine Daten sollten bei denen schon hinterlegt sein!

AirBerlin CheckIn ist im Terminal 1, Abflugbereich A

Ich bin Freitag erst ab 14Uhr am Flughafen, sonst hätte ich mal kurz auf A kommen können.
    Dein Abflug ist der AB6304?

• Ich muss mal ein Lob für den/die Organisator/en loswerden!

Da habt ihr Euch seeehr viel Mühe gegeben mit dem "Dossier". Ist quasi schon semi-professionell!

Alle Achtung, das hat jetzt schon 33 Seiten (und sicher ganz schön Arbeit gemacht) - nach dem Treffen wird dann ein Buch draus!?

Wer sich beim Autocorso jetzt noch verfährt, der muss einen ausgeben :drink: !

Grüße

• Ich muss mal ein Lob für den/die Organisator/en loswerden!

Herzlichen Dank!

Da habt ihr Euch seeehr viel Mühe gegeben mit dem "Dossier". Ist quasi schon semi-professionell!

Man tut, was man kann ;)
    Es werden aber noch einige Änderungen kommen, die ich nach Samstag einbauen werden und dann sollte es fertig und komplett sein!

Alle Achtung, das hat jetzt schon 33 Seiten (und sicher ganz schön Arbeit gemacht) - nach dem Treffen wird dann ein Buch draus!?

Die Idee war tatsächlich schon geboren worden ;)
    Die Fotos des Treffens wollen wir ja eh sammeln und die schönsten daraus in Buchform drucken lassen....
    So hat jeder anschliessend mal wieder die Möglichlkeit darin zu blättern...

Wer sich beim Autocorso jetzt noch verfährt, der muss einen ausgeben :drink: !

Einen? Der hält die gesamte Meute den ganzen Abend frei ;)

zum glück komm ich ohne auto muhahaha

Du Dennis, das gilt auch für die, die sich verlaufen ;)
    Muhahahahaha