Na da hab ich ja schon die passende Ausrede...muss nur noch de Muddi unterschreiben
Bei DIR, wird keine Ausrede akzeptiert......
Na da hab ich ja schon die passende Ausrede...muss nur noch de Muddi unterschreiben
Bei DIR, wird keine Ausrede akzeptiert......
Ich hatte gestern zufällig eine Begegnung mit vier Auspuffrohren...
Ich hatte gestern zufällig eine Begegnung mit vier Auspuffrohren...
Von der wurde schon berichtet.....guckst Du hier
Ich freu mich schon auf das Treffen!
Ich freu mich schon auf das Treffen!
Jep....
Und um es noch einmal in Erinnerung zu rufen:
Treffpunkt: Große Elbstraße 9, direkt neben der Fischauktionshalle!!!!!
Zeit: Ab 9.00 Uhr!!!!
Ich melde mich mal von Fixzusager auf Wackelkandidat um. Leider hat mir meine Fa. genau zu diesen We. einen Termin für ein Meeting reingeworfen. Michael kennt ja bereits meine Leidensgeschichte diesbzgl.
Schade an diesem Termin kann ich leider nicht, ich bin am kommenden WE (von Do-So) in Hamburg.
Ich liebe Hamburg , mindestens einmal im Jahr muß ich in Hamburg gewesen sein.
Das wird bestimmt ein tolles Treffen wenn ich mir so die Teilnehmerliste ansehe, allerhand bekannte Namen darunter
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein Super-Treffen mit schönem Wetter.
Gruß Rolf
Schade an diesem Termin kann ich leider nicht, ich bin am kommenden WE (von Do-So) in Hamburg.
Ich liebe Hamburg, mindestens einmal im Jahr muß ich in Hamburg gewesen sein.
Ach?!?!?!
crazyiven ist dieses WE in HH
Aber ich habe nächste Woche Samstag ab Mittag Kinderdienst....wenn Du Lust hast, könnten wir uns in der City treffen?!?!?!
Das wird bestimmt ein tolles Treffen wenn ich mir so die Teilnehmerliste ansehe, allerhand bekannte Namen darunter
![]()
Jep, alle Dummschwätzer werden anwesend sein ;):D
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein Super-Treffen mit schönem Wetter.
![]()
Das ist lieb von Dir- wir hoffen, beten und führen den Sonnentanz auf
HI HO,
wenn der lieber Herr merkt, das soviele BMW´s aufeinmal an einem Platz versammelt sind, wird auf uns allen die Sonne scheinen ! Der rest kann im Regen stehen
Mfg é ciao
Christian
So, Ihr Buben und Mädel,
ich habe da noch eine kleine Anmerkung zu machen, die hoffentlich für euch kein Problem darstellt:
Wir sind ja nun 32 Personen und das stellt die Lokalitäten vor gewisse Probleme...
Gerade zum Mittag ist es nicht möglich, die Zeitvorgabe von 2 Std. einzuhalten, wenn alle á la carte essen wollen.
Deswegen habe ich nun mit der Betreiberin des Enterblessements (eine sehr nette Schweizerin aus Winterthur) vereinbart, das es passend zum Thema des Lokals einige Aufläufe gibt.
Diese werden dann mit Fleisch, Fisch, Gemüse, etc... angerichtet, so das eigentlich für jeden was dabei sein sollte...
Vorteil: Es wird erheblich kostengünstiger für uns alle und wir haben spätestens 12:30 Uhr das Essen auf dem Tisch stehen ;)....und können somit pünktlich zum nächsten Programmpunkt übergehen
Ich hoffe, das war in euer aller Sinne...