BMW-Treffen Hamburg

• meine Adresse hast du.

Jep....aber erspar mir doch den Aufwand...habe genug um die Ohren ;)

Hab einfach die Schnauze voll - und dann wird man beim Mittagessen angerufen und beschimpft (nicht du Michael). Auf solche Teilnehmer kann ich verzichten. Weiß leider nicht wers war, Nummer war unterdrückt Name wurde keiner gesagt.

Ganz ehrlich?
    Wer seine Nummer unterdrückt und sich nicht mal mit Namen meldet, der sollte sich mal gedanken über sein eigenes Verhalten machen ;)
    Sorry, jedem kann ein Fehler passieren und in diesem Fall ist er auch noch nachweislich (!!!!) ohne Folgen geblieben- denn nur einer hat die Datei runter geladen und wir wissen auch noch wer es war...

Wenn Du nun aber nicht kommst, dann haben solche Leute gewonnen! Gönnst Du denen etwa ihren Triumpf?

Ich komm dieses Jahr mal an nem Wochenende nach Hamburg, dann treffen wir uns einfach im kleinen Rahmen.

Nix is....
    Du kommst wie geplant- den Rest siehe PN ;)

• HI HO :)

simon...Ich wars ned ;), aber ein mitorganisator der ned kommt, mit dem kann man ned ein trinken und für die nächste Orga planen..das doch doof.

MFg é ciao
    Christian

Meinst du mich wg. PM->

Zitat

wenn du im Beitrag schaust, da hat einer ohne zu überlegen, die Datei auf Rapidshare hochgeladen !!!!

Das ist doch keine Beleidigung mensch. Wenn du das so gesehen hast Entschuldige ich mich zu tiefst und spendier dir ein Astra ^^

• HI HO,
    soweit mir bekannt...nicht, aber ich kann dir ein Flens aus der Heimat mitnehmen, die haben noch Bügelverschluss ;)

Mfg é ciao
    Christian

• HI HO,
    soweit mir bekannt...nicht, aber ich kann dir ein Flens aus der Heimat mitnehmen, die haben noch Bügelverschluss ;)

Mfg é ciao
    Christian

Jep, mach mal....
    Dann setzen wir uns zu dritt an die Elbe und trinken gemütlich einen in der Abendsonne...Nur Simon, Du und ich ;)

Und dann zwingen wir die anderen in die Karaokebar zum Singen ;)
    Ach, was wird der freitag lustig! Und das willst Du Dir entgehen lassen?

Mitnichten, mein Freund ;)

• WAAAAASSSS ! Karaoke Bar und Singen :spinn: :spinn: :spinn:

nur über meine Leiche :!: ich komm lieber mit Flens trinken :lol:

• WAAAAASSSS ! Karaoke Bar und Singen :spinn: :spinn: :spinn:

Jep, lego...
    Das steht auf dem Programm für Freitag Abend ;)
    Schön zu Horst J. Gonzales ins Schmidt´s Tivoli ....

nur über meine Leiche :!:

Wenn das Bedingung ist?!?!?
    Kein Problem, wir machen alles möglich ;):D

ich komm lieber mit Flens trinken :lol:

Kannst Du ja....aber danach gehen wir singen ;)

• Hi ho,
    ich sehe gerade du gehst auch davon aus, das ich Freitag schon in Hamburg bin (bier trinken).

Hmm da muss ich mal meine Übernachtungsmöglichkeit fragen. Wer kann mir sonst, für Freitag ein schlafplatz bieten, außer Hotel.. würd auch beim Sofa poppen mitmachen.

Mfg é Ciao
    Christian

• Ist das normal, daß die PN Antworten der Teilnehmer die Probleme mit der Email hatten auch in meiner PN box sind? Sollten die nicht nur an Kueks gehen? Oder ist das extra so gemacht, daß jeder gleich alles weis ?(

• Ist das normal, daß die PN Antworten der Teilnehmer die Probleme mit der Email hatten auch in meiner PN box sind? Sollten die nicht nur an Kueks gehen? Oder ist das extra so gemacht, daß jeder gleich alles weis ?(

das passiert wenn der Antwortende nur auf Antworten geht - die Vorbelegung nimmt dann automatisch alle User welche ursprünglich Empfänger waren :)