BMW-Treffen Hamburg

• es wurde "nur" nochmals die aktuelle Teilnehmerliste versandt, da der ein oder andere abgesagt hat.

So ist es, Simon!

Nun hat jeder die aktuelle Liste und kann sich dementsprechend mit den anderen kurzschliessen...

Frage noch mal an die, die Freitag schon anreisen:
    Ich werde es nicht vor 19.30 Uhr schaffen rein zu kommen. Wollen wir dann alle zusammen noch was Essen gehen oder seid Ihr dann schon versorgt?
    Mein Vorschlag wäre bei eurem Hotel um die Ecke entweder zu Schweinske oder zu Lucullus , die beste Würstchenbude weit und breit ;)

Anschliessend könnten wir eine Runde über den Dom laufen, um dann anschliessend gut vorgeglüht zum Karaoke zu gehen ;)

• Vorschlag sollte passen.

Meine 2 Mitfahrer und ich sind gg. 15:00 Uhr im Hotel. Michaela schlägt dann kurze Zeit später mit Dennis auf.

Je nachdem wie dein Terminplan ausschaut wären wir dann kurz zu dir ins Büro gedüst - dann Frisch machen im Hotel und gemeinsam was futtern gehen

• wir kommen einfach vorbei und machen ein auf dicke Hose *g*

Prima, ich mag unaufdringliche Menschen ;):D

Ne, mal im ernst....ruft an, wenn ihr losfahren wollt und dann muss ich sehen, wie ich euch da noch irgendwie zwischengeschoben bekomme...denn wir wollen ja noch Abends los und da der Samstag und Sonntag dieses Wochenende ja auch nicht zum Arbeiten taugt, wird das alles ziemlich eng und stressig...

• wir müssen nicht vorbeikommen, wenns bei dir zeitlich nicht passt, dann beschäftigen wir uns eben anders :)

War nur mal so ein Gedanke ;)

Du, der Gedanke ist an sich prima....
    Nur fehlen mir schon von vergangenen Wochenende vier Tage und da ich dieses WE auch zu nichts komme, fehlen noch zwei Tage...
    Das macht die ganze Sache etwas schwierig ;), denn irgendwie muss ich ja auch zu Potte kommen...

Aber lass uns da Freitag Nachmittag nochmal telefonieren- dann weiß ich auch genauer, wie es aussieht....

• Leute ich muss euch leider etwas negatives mitteilen. ;(

ich hoffe ich versaue euch den abend nicht ich habe es selber auch grad erfahren aber ich bin leider am wochenende dabei ;(

• Leute ich muss euch leider etwas negatives mitteilen. ;(

ich hoffe ich versaue euch den abend nicht ich habe es selber auch grad erfahren aber ich bin leider am wochenende dabei ;(

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hangwoman.gif]

Zimmereinteilung wurde dem Hotel übrigens auch mitgeteilt, somit ist auch von meiner Seite aus für Freitag / Samstag alles gerichtet.